ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Freies Fahren auf dem Lausitzring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe soeben mal nach Events auf dem Lausitzring geguckt.

Jeden Montag, von 18:00 - 21:00 Uhr kann man auf dem Lausitzring seinen Boliden über die Strecke prügeln.

Vielleicht bekommt man eine kleine Runde zusammen?

30 min auf der Strecke kosten 34,00 EUR.

Hättet ihr Interesse?
Der Preis ist ja wohl mal günstig Smile Also Interesse hätte ich Smile
Moin,
ich wäre auch dabei...
Dabei !
Hey Leute,

ich überlege am 24.09.2012 am freien Fahren auf dem Lausitzring teilzunehmen. Habe auf der Homepage gelesen, dass dieser Tag wohl der letzte für freies Fahren ist. Bin zufällig zu dieser Zeit mit meiner Freundin bei ihren Großeltern in Lauta zu Besuch. Da würde sich das anbieten.

Ist von euch vielleicht auch jemand da? Dann könnte man sich dort treffen.
Referenz-URLs