ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: wo kommen die ganzen "Ricer" im Raum Ibbenbüren auf einmal her???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,

kürzlich mal wieder so eine Begegnung der dritten Art: Nissan Silvia wie die "Mona Lisa" aus Tokyo Drift. Zog vor mir am Aasee als Rechtslenker mit pinkem Überrolkäfig und 1 zu 1 wie aus der Driftchallenge aussehend durch den Kreisverkehr.

Vorgestern: Nissan GTR in Laggenbeck vor der DönerbudeBig Grin

Kürzlich: mehrfach Nissan Skylines im Bocketal und Umgebung

Kürzlich: zwei Toyota Supra Mk4

Die sehen alle sowas von aufgemacht aus, dass mir Angst und Bange wird, wenn ich mit meinen putzigen Scirocco daneben stehe. Vor allem haben die einen Sound, der mal alles zusammenbrüllt wenn die den Hahn aufreißen (was sie anscheinend äußerst selten tun). Haben auch meist rote Kennzeichen und sind häufig Rechtslenker. Einer von denen schien vor ca. 1,5 Jahren massive Probleme mit der Import des Silvia gehabt zu haben, weil die FIN nicht zu den Einfuhrpapieren passte. War da gerade beim TÜV als der Anruf kamWink

Weiß da jemand etwas drüber? Irgendwo müssen die ja abgestellt werden, also "stationiert" seinNixweiss

Gruß

Markus
Nicht direkt, aber ich kenne einen von dennen, müsste ich mal anfragen wenn ich ihn mal wieder sehe Wink

Rico2751988

Ja ist in letzter Zeit echt viel geworden.
Viel Dampf sitzt aber in den meisten nicht drin.
Welcher ganz geil ist, ist n blauer Evo mit Carbonmotorhaube.
Der hat so 330-360 PS sagte man mir beim nächtlichen Treffen anner Tanke.
Hört sich auf jeden geil an geht aber verdammt oft was kaputt.
ANGEBLICH sollen da manche die 1000PS überschreiten, hab ich aber nur gehört kein Plan ob da was dran ist.
Ich würd mit so nem Ding nicht durch die Gegend zuckeln schon garnicht mit dem pinken (Supra?)
hm, ich meine jetzt aber nicht diese Honda Civics und Nissan S16 oder wie die heißenWink Sind shcon die dicken Japanbrummer inkl. ein paar GodzillasTongue
Wird bei uns im Norden auch langsam mehr, liegt aber an der Nähe zu Dänemark denke ich, da ist die Scene um einiges grösser als bei uns.
Und Dampf haben sie das glaub man Spitzenreiter ist ne Supra mit 1100PS an der Achse
meinst du die hier?
[Bild: 25h0mti.jpg]
[Bild: 542271_357807607595812_599862914_n.jpg]
Das is doch Spielzeug Smile

Schaut euch mal die Vids hier an von nem Bekannten.

http://www.youtube.com/user/Sash1989
(14.06.2012 09:41)RoyalTS schrieb: [ -> ]meinst du die hier?
[Bild: 25h0mti.jpg]
[Bild: 542271_357807607595812_599862914_n.jpg]

nö, aber den EVO kennt rico anscheinendWink
so welche sind da hoffentlich nicht dabeiBig Grin

http://www.youtube.com/watch?v=dFzR9ezphJc
Servus,

Die Japaner sind nicht zu unterschätzen. Hab vor 3 Monaten einen Skyline R33 aus Köln geholt. Hat nicht den Original Motor drin nur den 4. Zylinder aus dem 240sx (210PS). Ist auch net der schönste ehemals Driftwagen.
Plötzlich überhollt uns ein Porsche 911. Fährt vorbei mit nem Affenzahn vorbei, Bremst, schaut sich den Skyline kurz an und gibt Stossweise Vollgas, und düst davonBig Grin

Also nur die Verpackung reicht um Ansehen zu bekommen. Jeder schaut hinterher.....Kaputtlachen

Hab noch ein Video von nem Eva aus Grichenland. Soll bei 850PS liegen.
http://www.youtube.com/watch?v=IYaqskg3Wh0
Seiten: 1 2
Referenz-URLs