ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Eilmeldung aus Berlin...!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich verstehe ich das...

Ich habe erst heute die Eilmeldung aus Berlin gelesen. Da läuft ja schon tagelang ein bundesweiter Feldversuch des Bundesgesundheitsministeriums...! Demnach ist jeder männliche Bundesbürger ab dem 18. Lebensjahr verpflichtet, die Länge seines erigierten Penis festzustellen. Und die, welche einen Wert unter 15 cm messen, müssen ab sofort mindestens eine Deutschlandfahne an ihrem PKW befestigen! Unter 14 cm sind des dann schon zwei! Wahlweise gehen wohl auch entsprechende Stoffbezüge der Außenspiegel in den Farben der Deutschlandfahne...

Auf was die alles kommen... Big Grin

G_Merrick
Big Grin Das hat schon seinen Grund das ich keine Fahnen an meinem Auto habe..Kaputtlachen ....Oh man was für ein kranker ScH???
und die fahrer deren autos türkische flaggen am auto haben besitzen demzufolge eine "Länge" von weniger als 5cm Big Grin

jaaa ich weiß die sind eh nicht dabei^^
Darum bin ich eine Frau!!!
Da will uns jemand jedlichen Spaß nehmen Undecided Kaputtlachen

lg Guido
und was bedeuten Spiegelüberzieher und mit was korreliert die Größe der Nationalflaggensticker. Ich glaub, ich frag das mal den Heiko aus dem TT 8N Forum bei MT: der hat seinen ganzen TT in schwarz-rot-gelb folieren lassenBig GrinBig GrinBig Grin
Was so ein kleiner Unterschied in den Chromosomen ausmachen kann Big Grin
Referenz-URLs