ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Bugatti Vitesse - 1200 PS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
... 2,6 Sekunden von 0 - 100 km/h ... 17 Sekunden von 0 - 300 km/h ...1200 PS... bei 410 km/h wird er abgeriegelt.... Preis 2.000.000€ ... EINFACH PURER WAHNSINN Smile Big Grin Yahoo Pray



Und nicht ausfahrbar..
2 Mio. Preis und immer noch n Zündschloss XD Bei dem Geld könnte man erwarten dass der Transmitter zum Starten in ner passenden Rolex eingebaut ist. Blush Big Grin

Gibt aber ne Menge schönere Sachen in die man 2 Mio. investieren kann Tongue
Da nehm ich mir aber lieber den hier:





Bzw. falls es ein Cabrio sein muss:





PrayPrayPray
Und ich lass mir dafür lieber eine schöne Villa bauen.
Exakt. Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt ist selber schuld. Tongue

Mit dem Wagen möchte ich nicht mehrere 100km fahren müssen. Ich wette danach tut einem alles weh. Motz
(20.06.2012 12:14)Joe Lorz schrieb: [ -> ]Exakt. Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt ist selber schuld. Tongue

Mit dem Wagen möchte ich nicht mehrere 100km fahren müssen. Ich wette danach tut einem alles weh. Motz

Auf jeden Fall mal der Bild in den Geldbeutel... beim 3. Stop an der Tanke und immer noch keine 400 km gefahren Big Grin
wie war das noch gleich mit "was man sich selber nicht leisten kann taugt nix und wird nur von offensichtlich dummen Menschen gekauft"?

Außerdem heißt dieses Wunderwerk nicht Bugatti Vitesse und als Coupé macht er 430 statt 410 km/h. Den Roadster kann man mit offenem Dach sogar nur bis 375 ausfahrenDodgy
Puuuh, ganz ehrlich? Wer die Möglichkeiten dazu hat... dem sei es gegönnt. Wer so ein auto fährr wird wohl ein Haus für 10 Mio haben und 'ne Frau aus der Modelbranche.... Das sind ganz andere Verhaltnise. wie gesagt, wer hat, hat meinen neid!

Rico2751988

Wer so viel Geld für ein Auto ausgibt, ist selbst schuld ja? Leute, wer sich so ein Ding kauft, für den ist das, als wenn ich in den laden geh und mir nen Liter Milch kaufe. Den juckt das nicht, da kann man sich sowas ruhig können. Klar kann man jetzt sagen ja, für das Geld bekomm ich den und den Lambo mit Turbo blabla...

Trotzdem wird es ein Hammer gefühl sein, in einem Auto unterwegs zu sein, wo direkt jeder weiß, wie scheiße unglaublich viel Kohle das Ding kostet. Darum gehts Wink

Und Leute Neid... Geld macht nicht glücklich sondern beruhigt allerhöchstens nur, da gibts schönere Dinge auf der Welt.

Technisch ist das Ding beeindruckend, aber ich für meinen Teil find den mega hässlich Cool

Jedem das seine.

Wo ich so ein bisl schmunzeln muss, ist bei der Höchstgeschwindigkeit. Über 400 ja... WO SOLL ICH DAS FAHREN? Landstraße wohl nicht und die freie Autobahn möcht ich mal sehn
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs