ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Der freundliche italiener ist nun endlich dabei!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi liebe Leute,

Ich bin der gianni und ich fahre nun seit Februar 2011 mein ein und alles. Man nennt sie sheala. Nicht sheila oder sheyla ;P

Sie ist viperngrün und hat die hübschen schwarzen 19 zoll vom VW zubehör shop. Die waren schon drauf was mich gewundert hat. Umso besser Big Grin

Ich muss gestehen ich bin ziemlich oft hier im Forum und schau mich um, und jetzt hab ich mich endlich überwunden mich zu registrieren. Juhuuu

Ich hoffe ich werde mit allen klar kommen, und auch umgekehrt und frei mich auf ein paar unterhaltsame treffen
Herzlich Willkommen

Grüße aus Mannheim
Herzlich Willkommen Smile
Na dann herzlich Willkommen und wir werden uns sicherlich auch mal begegnen. Sag´ mal, parkt in deiner Straße vielleicht noch ein Scirocco, ich glaube Rising Blu oder Deep Black!????
Viel Spass hier im Forum, wir freuen uns schon auf Bilder von sheala.
Willkommen hier bei uns und allzeit eine knitterfreie Fahrt Smile
Willkommen und viel Spaß mit deiner Viper und natürlich auch
eine knitterfreie Fahrt Wink
Auch aus dem schönen Westen Duisburg's herzlich Willkommen Smile

Immer wieder schön, das es mehr Viper'n gibt Cool

"Tschau Bella",

lg Guido
Auch von mir ein freundliches hallo!

Der name sheala gefällt mir sehr gut... Mein Hund hieß so Smile

Poste mal fotos von deiner sheala
danke fürs willkommen heisen

@pirella: ja, da wohnt meine freundin. da hats einen blauen R und einen schwarzen team scirocco, der parkt aber meistens in der garage. aber den blauen r sieht man öfter. was treibt dich nah schmieden wenn ich fragen darf?!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs