ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Upgrade von 170 PS Doesel auf R
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, nachdem ich schon längers angemeldet bin und seit einem Jahr einen 170PS TDI Candy fahre, wollte ich mich endlich mal Vorstellen und eigentlich mein Rocco zeigen.....


Doch als ich letzte Woche beim Wink war um die erste Inspektion durchzufühern zu lassen, stand da dieser geile R aufm Hof

Candy R mit:
DSG; Panorama; Leder; DCC; Diebstahlwarnanlage Plus; Light Assist; Park Pilot; 19 er Tallas (wobei die auf dem Transport geklaut worden sind???)
lediglich das Keyless system fehlt mir irgendwie......

... Naja was soll ich noch groß sagen...nachdem der Verkäufer auch noch so ein super Angebot zum Tausch gemacht hat habe ich zugeschlagen....
Yahoo Yahoo Yahoo Yahoo

Jetzt warte ich jedem Tag auf den Anruf, dass er fertig zur Abholung ist....
Bilder folgen dann wenn ich ihn habe.....Yahoo Yahoo Yahoo
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem R.

Ich werde das mal in den Vorstellungsbereich schieben. Ein Showroom macht ja nur mit Bildern Sinn.
erzähl mal von deinen Eindrücken zwischen den Motoren, bequatsche grad meinen Chef ob ich nach meinem 170er auch nen R kriege.. ^.^
Vielen Dank fürs Verschieben.... ist natürlich richtig....
Ich bin auch schon so gespannt auf den Motor. Werde natürlich sofort berichten, wenn ich die erste Tankfüllung geleert habe...
Tongue
Referenz-URLs