ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Blue_Rocco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Nachbarn,

wir machen uns Sorgen um Adrian - er ist leider auch per Mail nicht erreichbar. Hat jemand Kontaktdaten von ihm? Bitte einmal bei uns melden. Danke!
(07.07.2012 21:27)schnellchen schrieb: [ -> ]Moin Nachbarn,

wir machen uns Sorgen um Adrian - er ist leider auch per Mail nicht erreichbar. Hat jemand Kontaktdaten von ihm? Bitte einmal bei uns melden. Danke!

Meinst du blue_rocco (den Mod)oder? Denn der BlueRocco heist nicht Adrian.Big Grin
Jupp - den Mod. Er heißt nicht Adrian?

Hast du Kontaktdaten von ihm?
(07.07.2012 22:26)schnellchen schrieb: [ -> ]Jupp - den Mod. Er heißt nicht Adrian?

Hast du Kontaktdaten von ihm?

Nein, der heist möglicherweise schon Adrian(blue_rocco)Big Grin. Kontaktdaten habe ich leider keine.Huh
Aber BlueRocco heist nicht Adrian,sind ja zwei verschiedene Personen.

Dann gibts ja auch noch einen Blue Rocco ABT Big Grin,nur damit auch klar wird welcher gemeint ist.D
Je nach schreibweise vom Nick. Deshalb solltest du den Betreff auf blue_rocco ändern, damit sich nicht der falsche angesprochen fühlt.
Erledigt - ich hoffe, es meldet sich jemand. Danke für den Hinweis
(07.07.2012 22:44)schnellchen schrieb: [ -> ]Erledigt - ich hoffe, es meldet sich jemand. Danke für den Hinweis

Ja,bitte gerne.Smile
Jetzt hats mich kurz geschreckt wie ich das Thema gesehn hab Big Grin

Gab schon öfters Verwechselungen zwischen uns beiden. Hab ihm auch schon öfters PNs weiterleiten müssen die für ihn waren. Hab bei der Registrierung leider nicht geprüft, ob ähnliche Namen bereits vorhanden sind... hätt ich das gewusst hätt ich einen abweichenderen Namen genommen...

Naja, hoffe ihr hört bald von ihm. Der blue_rocco den ihr sucht schreibt sich klein und mit "Unterstrich" Wink
Referenz-URLs