ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Neues SCS-Meeting 11. Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alex und ich haben wiedermal Bock auf ne Runde SCS.
Treffen uns am Mittwoch so um 18 Uhr wie immer beim Mäcces.
Will wer dazustoßen?
Meldungen sind gerne gesehen, damit wir wissen wieviele wirklich kommen ^^
ich kann leider nicht - habe motorrad-theoriekurs...
wie wärs mit mittwoche oder geht das bei euch nicht?
Also mir wärs egal. Sollten wir nur früh genug wissen ^^
/Edit: Habs auf Mittwoch geändert.
also: dabei Smile
(09.07.2012 13:36)axendo schrieb: [ -> ]ich kann leider nicht - habe motorrad-theoriekurs...
wie wärs mit mittwoche oder geht das bei euch nicht?

Wir hätten bei Donnerstag bleiben sollen den ungustl will e keiner sehen Cool

Haben zwar ne Sommerfeier am mittwoch aber ich denk das es sich bei mir auch ausgeht.
Gerald kommt auch!
leider nicht dabei das nächste mal dann wieder !!
(10.07.2012 14:52)rocco21 schrieb: [ -> ]leider nicht dabei das nächste mal dann wieder !!

Dann sind wenigstens die untermotorisierten Roccos nicht dabei Cool

Ne schade, aber es gibt sicher ein nächstes mal Wink
Ich werd vorbeischaun Smile
Dabei ohne Rocco Big Grin Sonst muss ich ma vom alex wieder diese Beleidungen anhören Tongue Weis doch selber das ich ned wegkomm Big Grin
Referenz-URLs