ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: WICHTIG: Petition zur Rettung des Nürburgrngs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
unter folgendem Internetlink:

http://www.openpetition.de/petition/onli...rburgrings

kann man eine Petition unterschreiben die zur Rettung des Nürburgrings beiträgt.
Ich bitte ALLE die das lesen zu unterschreiben, egal ob die Motorsport begeistert sind oder nicht, es dient einem guten ZWeck und kostet einen nur eine Minute Zeit!
Noch besser wird es wenn man das Ganze noch seinen Freunden, Bekannten oder bei FB mitteilt damit es noch mehr unterschreiben!
Danke an alle, die die Minute opfern!
Gruß Markus
Hehre Ziele, aber ob das was bringt?
Es kann nur besser werden!
der ring verschlingt millionen an euro, die nicht gedeckt werden können... daher glaub ich eigentlich nicht das eine petition was bringt, aber beteilige mich natürlich trotzdem...
Scheiss Konzept, völlig überzogene Vorstellung, mies gerechnete Kalkulationen, eine Achterbahn, die nie eröffnet wurde wegen technischer Mängel, eine "Erlebniswelt", die man in 20 Minuten gesehen hat gepaart mit einem Schuldenberg von über 400 Millionen. Zum Glück hat Beck vor einigen Jahren dort ordentlich Geld hinein gepumpt, die Leute sind aus dem Space Park Desaster nicht schlau geworden. Gleiches Prinzip, gleiche Attribute wie oben, einfach mal googlen. Dafür soll man eine Petition unterschreiben???

Rennsport hin oder her, das ist Schrott zum Quadrat. Und kommt mir nicht mit Legende Nürburgring und son Quatsch. Die grüne Hölle kann man flockig ausklammern. Deren Betrieb ist nicht das Problem.
Das Thema ist durch, der Ring geht in Insolvenz... Mal schauen, was dann passiert... Nixweiss
aber genau darum geht es doch in der Petition Nordisc.
Ok, eine betriebswirtschaftlich sinnvolle Weiternutzung der grünen Hölle, damit kann man leben.
wollt grad sagen hauptsache die nordschleife macht nicht zu puuuh ^^
Referenz-URLs