ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Treffen raum rhein erft kreis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Taras

Gibt es im Kreis rhein erft schon irgendwelche treffen??
Alles andere is mir zu weit :-D
noch nicht aber kannst ja eins organisieren Wink
wo genau kommst du denn her ?
ich komm aus erftstadt

Taras

Ich bin aus Hürth.
Und sehe hier im Städtchen jede menge
andere Roccos
:--)
ja bei uns hier im umkreis werden es immer mehr, nur sind die meisten nicht getuned
theoretisch könnte man doch was im parkhaus/parkdeck vom hürth park machen oder ?

Taras

Weiß nicht in wie weit die das Parkhaus dicht machen ab ner bestimmten Uhrzeit..
Aber gibt ja genug gute plätze
wüsste nicht wie die das dicht machen wollen. sind ja keine schranken oder tore da oder ?

Taras

Hab mir das sogenau noch nicht angeschaut aver meine gelesen zu haben das die tore nach ladenschluss schliessen.. Also word es irgen wie gehen..
bin da schon um 2 uhr nachts durch nachem kino ... muss man sich mal angucken
das parkhaus wird nicht zu gemacht man könnte nur probleme mit den wächtern bekommen wenn die einen bemerken. das parkhaus wird öfters für treffen dort genutzt
Wir wären dabei. Kommen aus Leverkusen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs