ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Tirol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey leute!

Gibts hier vlt rocco fahrer aus tirol, die mal zusammenkommen möchten? Wink
nicht direkt in tirol aber in der nähe Wink
Ja, ich wär dabei
wann, wo genau?
Steht noch nichts fest, warten wir ob wir noch mehr finden. Dann machen wir uns was aus, oder? Big Grin
Oder wir 3 treffen uns mal am we? Achensee wär schön, und ziemlich in der mitte von euch 2? Smile
könnte noch einen roccofahrer mitnehmen Wink
Ja wär super. Wink

Ich mach mir nächste woche gedanken darüber dann können wir einen tag festlegen. Big Grin
am 17. wär ich auch bei euch unten... ;-) wär echt mal cool.. Köm vll mit zwei roccos runter oder allein ;-) Josh weis Bescheid
Dann legen wir den 17. August fest? Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs