ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Emblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hello Leute,

weiß vielleicht wer von euch ob es einen Emblem von 2 in a pink 1 in a stink gibt? ich hab schon einige Seiten und Google durch aber da gibts immer nur Aufkleber.

Danke im vorraus.
Da werden aber einige komisch schauen, wenn sie erfahren was der Aufkleber bedeutet ;-)

Du brauchst nur in der Bucht nach Shocker Aufkleber suchen, denke nur 1/5 der Leute die das ding auf dem Auto haben kennen die Bedeutung.

Taras

Wenn überhaupt.
Die denken bestimmt das wär sowas wie High 5
??? Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Will nicht dumm sterben müssen Undecided
dann bitte mal nen bild und ne erklärung.... google gibt immer nur g-messsticker aus ^^

Taras

Also : "räusper"
Die frau hat nen popo da kommen laut diesem aufkleber 1 finger rein.
Und in das weibliche geschlechtsteil 2 finger.
Also Two in the pinky and one in the stinky.Wenn man den aufkleber kennt weiß man dann auch wie es gemeint ist.
Ob dieser aufkleber sinn hat ??
Wohl eher nicht.. Aber wer es mag :-)
Die meisten kennen die bedeutung nit also ,massenzwang :-)
xD lol!!! danke für die aufklärung^^ und warum fahren dann frauen mit dem sticker rum?? hab schon ein paar gesehn.... Oo
(31.07.2012 11:09)g-ForceOnLan schrieb: [ -> ]xD lol!!! danke für die aufklärung^^ und warum fahren dann frauen mit dem sticker rum?? hab schon ein paar gesehn.... Oo

Damit man direkt weiß, was Phase ist und loslegen kann Big Grin
xD Fahne
Aber interessant das er nach Emblemen fragt und sagt keine Aufkleber und alle von Aufklebern schreiben

Also ich hab noch keine Embleme mit sowas gefunden
Seiten: 1 2
Referenz-URLs