ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Geschenk zur Büroeröffnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,
nen Freund von mir eröffnet nun bald sein eigenes Versicherungsbüro.
naja, zur Eröffnung würde ich ihm gerne was passendes schenken.
hab hier mla nach Bürozubehör geguckt .
LINK ENTFERNT .
Was haltet ihr davon ?
Was brauch man immer mal ?
Bin euch jetzt schonmal dankbar . Smile
Grüße alle. Smile

Wieder mal einen Link, wie bereits geschrieben wurde, bitte diese aufälligen Links/Werbung unterlassen.

Taras

Würde ihm ein Buch schenken:

Versicherungsbetrug for Dummys
Oder
Leute übers Ohr hauen for Dummys
(06.08.2012 15:45)Taras schrieb: [ -> ]Würde ihm ein Buch schenken:

Versicherungsbetrug for Dummys
Oder
Leute übers Ohr hauen for Dummys

DaumenDaumenDaumen
Schon der 5te Thread von Ihm mit auffälliger Werbung. Erst Dirndel, dann Heizöl (Link ist übrigends noch nicht entfernt),
dann Poster und Autopflege jetzt Bürokram. tststs

Reine Nächstenliebe oder Kommerziell. Huh
(06.08.2012 16:40)Foob schrieb: [ -> ]Schon der 5te Thread von Ihm mit auffälliger Werbung. Erst Dirndel, dann Heizöl (Link ist übrigends noch nicht entfernt),
dann Poster und Autopflege jetzt Bürokram. tststs

Reine Nächstenliebe oder Kommerziell. Huh

Danke für den Hinweis, Link geht da auch raus...

Wir sind an der Sache dran Wink
Hallo,

also also als Büroeröffnung finde ich Pflanzen immer am Besten. Ich habe einem guten Freund eine kleine Palme geschenkt und er hat sich riesig gefreut Smile

Einen schönen Tag noch euch allen
Ne Sekretärin
(07.08.2012 20:48)Muffin schrieb: [ -> ]Ne Sekretärin

HAHAHAHAH Big Grin
Ne Sekretärin.........Wie wäre es mit ein paar Pflanzen für die Fensterbank?
ich denke jetzt haben sie bald Einjähriges bestehen.....
(19.06.2013 13:13)Killboy schrieb: [ -> ]ich denke jetzt haben sie bald Einjähriges bestehen.....

Dafür kann man doch auch etwas schenken ? Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs