ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: VW Treffen Bamberg ( Franken.Roccos )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hyBig Grin

nächsten sonntag am 19.8 ist wieder in bamberg das vw treffen am realparkplatz
da wir da letztes jahr ziemlich viele waren wollt ich fragen ob heuer vielleicht wieder
was zusammen geht ???

vw treffen bamberg
Servus,

Wenn das Wetter Mitspiel bin ich auf jedenfall dabei.Big Grin
Bin dabei, Chrisu! Big Grin

Hey, hab dich in Geiselwind vermisst....
leider zu weit für mich, wär gern mal dabei.

aber 3 std hin und 3 std zurück is mir zuviel und zu teuer.

bin aber am 2. september das erste mal in mannheim dabei Yahoo
Wir sind auch beide dabei:-)

Treffpunkt in Nbg?
Wann und wo!
Also ich würde diesesmal auch sehr sehr wahrscheinlich mit am Start sein, frei hab ich schon mal dann muss nur noch das Wetter passen.
@ Candy 09 evtl. könnten wir ja zusammen hin fahren.
Na dann freu ich mich schon mal auf ein erstes Treffen ENDLICH MAL Yahoo
(10.08.2012 18:12)Der Franke schrieb: [ -> ]Also ich würde diesesmal auch sehr sehr wahrscheinlich mit am Start sein, frei hab ich schon mal dann muss nur noch das Wetter passen.
@ Candy 09 evtl. könnten wir ja zusammen hin fahren.
Na dann freu ich mich schon mal auf ein erstes Treffen ENDLICH MAL Yahoo

Klar, gerne! Wink
Da würd ich sagen, machen wir am ende der Woche mal wat aus wo und wann wir uns treffen können. Steht überhaupt schon was fest wann man sih in Bamberg treffen möchte?
Ich wäre auch dabei wenn das wetter mit spielt die 180km nehm ich gern mal in kaufBig Grin
Servus,

Letztes Jahr haben wir uns am Aldi Süd Parkplatz getroffen. Ist in der selben Straße nur paar Meter vom Treffen entfernt.Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs