ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: SCS Meeting 23.08.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat wer Lust auf n kleines Meeting beim Mäcces SCS? So 18 Uhr cirka.
N gemütliches Eis kosten oder auch den ein oder anderen Burger verdrücken?
Danach können wir ja wieder ne Runde auf die Laxenburger fahren.

Is wer dabei?
also ich wer sofort dabei, auch diesen samstag 18.08 Big GrinYahoo
23.08. dabei
Naja WOchenends gehts bei mir nicht. Da müsstet ihr euch selber was zusammenbauen Big Grin
Und vorallem diesen Samstag nicht, da ich da mit meiner Porno-Puch-Maxi bei nem Rennen mitfahre Smile

Wenns is dann fragts auch noch die, die nicht so oft ins Forum oder in Facebook schauen Wink
Dachte beim nächsten thread gibs a geiles profilbild ? Haha. Diesmal druck ich es foto aus Big Grin
Hey,

Schade habe es verpasst, aber falls ihr euch wieder mal treffen solltet wäre ich auf jeden Fall dabei!

Lg Pat
Referenz-URLs