ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Sciroccos im Umkreis Bünde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Moin Leute,

Mich würde gerne mal interessieren, wieviele im Umkreis Bünde einen Scirocco fahren?
Motorisierung spielt keine Rolle xD

Schönes Sonniges Wochenende

Gruß Christian
falscher Bereich aber kannst ja nix für als Newcomer Wink
Oh Sorry, wo muss das dann hin?
Fahne

wohne in Westerenger......
(17.08.2012 16:19)Chris_84 schrieb: [ -> ]Oh Sorry, wo muss das dann hin?

Keine Sorge ein Mod wird den thread sicher verschieben, haben extra eine Kategorie für Regionen
Bünde...da war ich mal, als ich ungeplanterweise spontan aus dem Zug Ri. Hannover aussteigen musste Sad Damals dachte ich jedenfalls nur "wtf...wo is Bünde????Wo bin ich???" Kaputtlachen
Heute weiß ich, direkter Weg ca. 60 km Big Grin
Ich komm aus dem Südkreis VechtaCool
Bruchmühlen!

gruß jonny
Meinst du das Bünde, wo es auch den CarHifi-Store gibt?
Dort fährt ne ca. 75 Jahre alte Omi n Schwarzen Rocco Big Grin
(18.08.2012 12:49)Rock_im_Rocco schrieb: [ -> ]Meinst du das Bünde, wo es auch den CarHifi-Store gibt?
Dort fährt ne ca. 75 Jahre alte Omi n Schwarzen Rocco Big Grin

Genau das Bünde meine ich :-)

Vielleicht kann man sich ja mal an einem Tag zusammen treffen? Würde mich mal interessieren wieviele man nach Bruchmühlen bekommt xD
Rahden - 35km nördlich von Bünde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs