ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Nord-Thüringen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin, wollt mich mal kurz vorstellen, da ich schon seit ein paar Wochen mitlese und nun doch endlich mal die Zeit gefunden habe mich zu registrieren.

Zu mir selbst, ich heiße Marius und komme aus Nordhausen am Harz, halte mich aber unter der Woche berufsbedingt in der Region Lüneburger Heide auf...

Meinen weißen Rocco hab ich vor einer Woche in Empfang nehmen dürfen, einen 2.0TSI DSG BJ 2010, knapp 35000 gelaufen. Bilder habe ich noch nicht viele gemacht, folgt...

Anbei noch ein Bild vom GT2 meines Vaters, also nicht nur ein Scirocco in der Familie.

[Bild: scaled.php?server=526&filename=2...es=landing]

[Bild: scaled.php?server=543&filename=g...es=landing]


Gruß
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile
Herzlich Wilkommen, grüße aus der Hauptstadt!
Hast du dir eventuell etwas vorgenommen zu ändern??
Willkommen im Forum Smile
Herzlich Willkommen vom Bodensee Wink
viel Spaß mit deinen Rocco!!
Herzlich Willkommen aus Stuttgart. Alles guten Dinge sind drei! Hast du den Dritten vielleicht auch noch?
Moin,

einen 1er Rocco haben wir leider nicht, das wäre ein Traum...

Ändern werde ich sicher noch Dach und Spiegel, die sollen schwarz werden und ich warte wie viele auf die neuen Blinker von Dectane, das wars dann aber auch für dieses Jahr. RCD 510, Edelstahleinstiegsleisten und die Fußstütze habe ich schon nachgerüstet.

Gruß und schönen Abend
Schicke Grüße kommen aus Bad Köstritz. Vor allem immer knitterfreie Fahrt Wink

MfG iPhil
Herzlich Willkommern aus der nachbarstadt Sondershausen.
Wenigstens mal einer aus der gegend der sich hier an gemeldet hat.
Fahre ein Blauen mit Orang/Glänzenden felgen, arbeite in NDH vielleicht hats du mein mal gesehen. Big Grin
Hallo schön das dau da bist Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs