ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: German Autobahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinmoin zusammen,

bin gerade in der aktuellen Chrom&Flammen Zeitschrift auf einen Fund gestoßen:

http://www.german-autobahn.info/

Da mir deren Ansichten nicht gerade unsympathisch sind ( Tongue ) und die Artikel, die man dort erwerben kann, gut aussehen, habe ich mir gleich mal

- weißes Tachoshirt
- schwarzes Cap
- Stickerset

bestellt. Könnte für manchen hier vielleicht auch was dabei sein, wollte ich Euch nicht vorenthaltenWink

Gruß

Markus

PS: wer fotografiert mich so ab wie den brennenden TT Fahrer und bearbeitet die Flammen in das Bild rein? Sieht ja wohl richtig geil ausPray
Die T-Shirts sind eigentlich ganz cool. Smile
(19.08.2012 14:22)Alexey schrieb: [ -> ]Die T-Shirts sind eigentlich ganz cool. Smile

das wollte ich doch wohl meinenSmile
Der schwarze Hoody sieht echt gut aus, ist vermerkt...ab in die Leseliste.

Und die Mod´s sollten die Füße etwas in kühles Wasser hängen, bei den Temperaturen kann man allerdings niemand was übel nehmen.

MfG iPhil
lol!? sehr geil herr nos!! find ich klasse! ^^ werde ich mir auch bestellen. ohne den thread hätte ich sowas nie im netz gefunden Smile
Ich habe den ganzen Fred jetzt mal aufgeräumt!

Solange es jetzt bei dem Thema der Bekleidung bleibt ist alles schön Wink

Kommt offTopic lösche ich den Fred komplett!
Gibt's eigentlich irgendwo anständige "Wolf im Schafspelz" T-Shirts? Sowas würde ich mir auch gönnen, weils ja für einen als Person auch ganz lustig ist. Tongue
(19.08.2012 22:01)Viper67 schrieb: [ -> ]Ich habe den ganzen Fred jetzt mal aufgeräumt!

Solange es jetzt bei dem Thema der Bekleidung bleibt ist alles schön Wink

Kommt offTopic lösche ich den Fred komplett!

dankeSmile
(19.08.2012 10:46)INeedNOS schrieb: [ -> ]Moinmoin zusammen,

bin gerade in der aktuellen Chrom&Flammen Zeitschrift auf einen Fund gestoßen:

http://www.german-autobahn.info/

Da mir deren Ansichten nicht gerade unsympathisch sind ( Tongue ) und die Artikel, die man dort erwerben kann, gut aussehen, habe ich mir gleich mal

- weißes Tachoshirt
- schwarzes Cap
- Stickerset

bestellt. Könnte für manchen hier vielleicht auch was dabei sein, wollte ich Euch nicht vorenthaltenWink

Gruß

Markus

PS: wer fotografiert mich so ab wie den brennenden TT Fahrer und bearbeitet die Flammen in das Bild rein? Sieht ja wohl richtig geil ausPray

Warum gibt es KEIN "Vollbody" - Shirt über Arme und Kopf? ....abnehmbar natürlich Tongue

Die Flammen sind toll.............

lg Guido......so wie ich den Thread aufgeräumt sehe, waren gestern Hitzköpfe am Werk Blush
(20.08.2012 08:31)Dark Shadow schrieb: [ -> ]lg Guido......so wie ich den Thread aufgeräumt sehe, waren gestern Hitzköpfe am Werk Blush

Es waren auch mindestens 38°C da draußen, da kann das schon mal passieren Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs