ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Potentielles LSD-Showcar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

wie bereits einige von euch vielleicht gelesen haben, verlost LSD-Doors einen Satz Flügeltüren. Hierbei entscheidet eine Jury unter den Top 5 Autos mit den meisten Likes. Der Gewinner bekommt besagte Flügeltüren und hat die Möglichkeit sein Auto als Showcar auf der Essen Motorshow und der kommenden Tuning World und evtl. auch anderen Veranstaltungen auszustellen.

Aktuell bin ich mit Platz 3 ganz vorne mit dabei.

Sehr gerne würde ich natürlich unsere Scirocco-Gemeinde vertreten und bitte deshalb um eure Unterstützung.

Bitte den folgenden Link öffnen und das Bild liken.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=5...t=1&ref=nf

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Grüße

Morocco
Das arme Auto, wenn es dann die Flügel bekommen sollte.
Hab mir mal ein paar Autos angeschaut...da gibt es aber mal zich andere schöne Autos, die es mehr verdienen Wink
(19.08.2012 12:58)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]Das arme Auto, wenn es dann die Flügel bekommen sollte.
Hab mir mal ein paar Autos angeschaut...da gibt es aber mal zich andere schöne Autos, die es mehr verdienen Wink

Wieso das arme Auto?

Sind viele dabei in denen mit Sicherheit um einiges mehr drin steckt. Aber darauf kommt es nicht an. Geht um die Likes.

Deswegen freue ich mich um jede Unterstützung von euch.
Sorry,

hab zum Glück keinen Facebook-Account Wink, daher leider keine Unterstüzung von meiner Seite möglich.

Yodas87

Ein schöner Scirocco sollte keine hässlich Flügeltüren bekommen.
Ich finde auch das die Flügel TOTAL out sind... das war mal cool, als sie noch nicht viele hatten...

Ausserdem macht ihr euch mit der bescheuerten diskussion über das welcher schöner ist, die likes kaputt...
(20.08.2012 09:25)Clemens schrieb: [ -> ]Ich finde auch das die Flügel TOTAL out sind... das war mal cool, als sie noch nicht viele hatten...

Ausserdem macht ihr euch mit der bescheuerten diskussion über das welcher schöner ist, die likes kaputt...

Ich halte mich aus den Diskussionen raus. Für das was die anderen posten kann ich leider nichts.
Hast mein like Smile
Ich hab auch mal geliked.. Tut doch nicht zur Sache ob LSD Doors schön sind oder nicht, ist ja sein Auto.
like Rolleyes
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs