ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Zufriedenheit mit dem Forum und den Mods?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo,

ich wollte jetzt mal nach nem Monat fragen, wie ihr momentan mit dem Forum, der Stimmung, dem Umgangston etc. zufrieden seid.

Lob sowieso Kritik sind beiderseits erwünscht Smile

MfG

Philipp
Ich bin Wunschlos glücklich Smile
Alles perfekt Daumen
Ich würd mir persönlich nur von den "Dislikern" wünschen, dass sie vllt die Kritik äußern, weil nur sagen: "ist scheiße, weil halt" bringt uns nicht weiter, und ich mein, wenn man was verbessern will, braucht man schon Fakten.

Von mir aus auch gerne per PN.

MfG
Mir gefâllts auch so wie es ist, wenn jeder ein bisschen überlegt haut das super hin;-).
Bis auf "Schnellchen" alles superWink
Komisch das immer wieder auf gewissen Mods herumgehackt wird, warum haben den viele andere keine Probleme mit Ihr?
Das hängt mit ihrer art wie sie mit ihrer Position hier umgeht zusammen. Denke da werden einige die bekanntschaft gemacht haben bestätigen können. Das Problem ist das die meisten Sachen nicht öffentlich passieren und somit keiner was davon mitbekommt. Ich werd jetzt nicht drauf eingehen was passiert ist. Aber als Mod irgendwann einfach nicht mehr zu antworten weil man merkt das man in die Kacke gegriffen hat und nicht zu stehen will zeigt einfach eine gewisse fehlbesetzung der Position.

Aber ansonsten gefällt es mir hier superBig Grin

Wenn es noch bissl Feedback sein darf wäre so nen "Danke" oder "gefällt mir" Button ne tolle Sache. So würden sich auch einige Seiten Bildschirm sparen lassenWink
EF

Eine Sammelbestellung wurde von mir geschlossen, weil es keine ist!
[x] glücklich Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs