ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Bitte löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Thread kann gelöscht werden!

Taras

Wird dir denke ich ma eh am Arsch vorbei gehen.
Aber die Dame kann dich auch anzeigen wenn du in Foren ihren Namen verbreitest.
Ich versteh deinen Ärger aber mit sowas musst du aufpassen
Wennst den Namen hast, Schau im Telefonbuch, dann findest die Adresse,
Danach hinfahren. Falls der Spoiler bzw. Das Geld incl anfahrtkosten nicht da sind würde ich dem Käufer auf eine sehr unangenehme Art zeigen das es so nicht geht!
(20.08.2012 19:34)Bl-racing schrieb: [ -> ]...würde ich dem Käufer auf eine sehr unangenehme Art zeigen das es so nicht geht!

Hochgradig seriös, so kommt man definitiv immer zu seinem Willen.

Aber mal im ernst, wenn man ein FB Profil verlinkt, kann das doch nicht rechtlich verfolgt werden. Immerhin ist man freiwillig angemeldet und "nicht Freunden" wird das gesperrt Profil angezeigt.

Der Name der Freundin ist in keinem Telefonbuch registriert. Desweiteren ist das namentliche nennen in dem Zusammenhang auch nichtig...er unterstellt ihr nichts.

Wäre ja auch spaßig...wenn man Hans Müller aus Berlin was unterstellt, gibt es wohlmöglich 100 Anzeigen von 100 verschiedenen Personen Tongue
Man kann das Geld auch einfach zurück buchen lassen,oder gibt es das nicht mehr?
(20.08.2012 21:01)Don-Passato schrieb: [ -> ]Man kann das Geld auch einfach zurück buchen lassen,oder gibt es das nicht mehr?

Nur wenn der Betrag von seinem Konto abgezogen wurde z.B. wie beim Lastschrifftverfahren. In diesem Fall hier, ist es aber nicht möglich.
Bei ner Überweisung nicht, nur bei Lastschrift!
War aber schon immer so!?

*schon wieder zu langsam, verdammt Tongue
Dann Ruf bei der Auskunft an!
Versuchs öfter, irgendjemand der am Tele sitzt
Gibt die schon die Adresse.
Lass die was einfallen!
Wenn ich einennamen habe und die Person unbedingt finden will dann geht das ohne Probleme!
meinen Namen inkl. Adresse wirst Du nirgends findenWink In meinem Umfeld ist eigentlich jeder derart "inkognito"
An deiner Stelle würde ich, nach Ablauf der Frist, dem Verkäufer nochmals eine Frist setzen und ihm klip und klar sagen, dass du anschließend die Polizei einschalten wirst. Die haben Mittel und Wege Personen ausfindig zu machen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs