ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Shades of Grey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Habt ihr es gelesen und wenn ja was haltet ihr davon?

Mein Freiburger Freund aus diesem Forum und ich lesen es gerade und finden es richtig fesselnd Smile
Oo? link bitte...
Jop meine Freundin ist auch total begeistert davon.
Das ist ein Buch also wird das mit dem <Link schwierig...
Achtung: Diese Frage richtet sich an die Mods und ist absolut nichts gegen diese Thema und gegen den Threadersteller!!

Was hat diese Frage mit Autos zu tun?

BTT:
Das Buch hat wohl deswegen soviel Erfolg, weil tief im Inneren jeder Mensch gerne Führung hätte (vielleicht nicht in diesem Ausmaß!). Wenn andere für einen selbst entscheiden, dann lebt es sich stabiler und mit weniger Gewissenskonflikten.
Dachte das hier wäre die Offtopic ecke Sad

Falls das nicht erlaubt ist tut mir das leid Sad
Wie gesagt, richtete sich nicht gegen Dich!
Gestern wurde ein Thread geschlossen, weil er nichts mit Autos zu tun hatte...
Zumindest haben es so einige hier verstanden.
Mach Dir keinen Kopp: Du hast alles richtig gemacht!
Und eigentlich wollte ich ja auch nur zum Erfolg des Buches etwas schreiben
Ah ok habe schon gedacht ich hätte was falsch gemacht Smile
dass die Schließung des Beitrages letztendes ganz anderer Gründe hatte und die fehlende Bindung zu Fahrzeugen nur vorgeschoben war, sollte mittlerweile klar seinWink Leider oder von mir aus auch zum Glück kann man diese Dinge nicht mehr nachlesen. Hier wird niemand Themen, die nix mit Autos zu tun haben, schließen. Beim Titel "Shades of grey" dachte ich aber auch gerad "oha, das riecht auffällig":D
Geht auch mit Link Wink

So kann man leichter nachvollziehen worum es geht.
An den TE: alles GUT und richtig gemacht Big Grin

Jetzt in der bösen roten Schrift:

Jungs was soll diese völlig überflüssige Nachtreterei in diesem Thema Motz

Ich hatte die Hoffnung mich in dem anderen Thema deutlich ausgedrückt zu haben.
Wollt Ihr jetzt hier alles voll müllen und ich muss wieder aufräumen?

Genau dieses Verhalten finde ich zum Kotzen!!!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs