ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Streetculture roccen 24.08. Frankenroccos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

Wie auf Facebook schon angekündigt wollen wir ja mal wieder mit einigen Fahrzeugen auf Streetculture kommen.

20:30 direkt am Lutz - Chrisu hält Plätze frei und ich bin wohl auch früher da

Teilnahme bis jetzt:
- Chrisu
- Daczy
- Nadine
- Sven
- Roland

Wir brauchen meeeehr!!
LG
Dani
wo genau isn das ? adresse?

viel zu kurzfristig für mich
Hi!

Münchner Straße, Ecke Ingolstädter Straße in Nürnberg.
Direkt am Parkplatz vom XXXLutz.
Streetculture hat auch eine Website und ist auf FB. Da findest du alle Informationen.

Viele Grüße,
Dani
wär gern gekommen aber bin jetzt schon verabredet und is mir bisl zu weit Big Grin
Servus,

Wenn es morgen Abend nicht Regnet oder nach Regen aussieht bin ich dabei.TongueBig Grin

Möchte ungern meinen Rocco aus dem Trockenen ins Nasse stellen.Kaputtlachen
Stephan, ich geh davon aus, du kommst nicht? Wir überlegen auch schon, ob überhaupt...
ACHTUNG!!! Absage! Wir verschieben auf schönes Wetter!!!
Servus.
Gute entscheidung. Bitte bescheid geben fürs nächste mal....
(24.08.2012 17:36)Daczy schrieb: [ -> ]Stephan, ich geh davon aus, du kommst nicht? Wir überlegen auch schon, ob überhaupt...
ACHTUNG!!! Absage! Wir verschieben auf schönes Wetter!!!

Meintest du mich? Big Grin
Servus.
Ist jemand diesen Freitag dort. Soll gutes Wetter sein....
Bin eigentlich relativ häufig vor ort. War aber erst einmal mit im Rocco also wenn ihr mal wieder vor ort seit - komm ich gerne auch. Neue Rocco-Leute kennenlernen ist immer gut Smile

Gruß Pati
Seiten: 1 2
Referenz-URLs