ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Musik beim Autofahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute, was mich mal interessieren würde ist, ob ihr beim Autofahren Musik hört und wenn ja welche. Beeinflußt die Musik auch Euren Fahrstil, mal ganz ehrlich. Wenn es auf der Autobahn so richtig abgeht, hört ihr dann auch zackige Musik??? Hör am liebsten ACDC beim Autofahren. Freu mich auf Eure Antworten, Servus!!
(24.08.2012 18:22)gasgeber1 schrieb: [ -> ]Hey Leute, was mich mal interessieren würde ist, ob ihr beim Autofahren Musik hört und wenn ja welche. Beeinflußt die Musik auch Euren Fahrstil, mal ganz ehrlich. Wenn es auf der Autobahn so richtig abgeht, hört ihr dann auch zackige Musik??? Hör am liebsten ACDC beim Autofahren. Freu mich auf Eure Antworten, Servus!!

Denke nicht, dass die Musik meinen Fahrstil beeinflusst. Letztens konnte ich dank freier Bahn fast durchgängig mit 220 Sachen durch die Landschaft stechen und dabei lief das (http://www.youtube.com/watch?v=OJdRw6VCWyA) und Konsorten.
Höre gern so richtig altes Zeug im Auto, mir gefällt das und wenn jmd. motzt wird lauter aufgedreht Wink

Habe aber auch andere Sachen z.B. die gesamte Top 100 der Jahre 1990 - 1999, aktuelles Electro und Black - Zeugs oder derzeitige Charts an Bord. Schön kategorisiert. Höre dann immer das worauf ich oder mein Beifahrer grade Lust habe, sollte für jeden Geschmack was dabei sein Smile
Die Musik beeinflusst mich nicht direkt beim fahren, aber wenn ich einfach bock hab was rumzufahren mich ins Auto schwinge dann höre ich auch meist schnelle Musik.
Die gleiche Musik höre ich aber auch morgens um 5Uhr auf dem Weg zur Arbeit , aber dann fange ich trotzdem nicht an auf den Pin zu treten^^.

Mir ist nur aufgefallen das ich man meine Laune erkennt, anhand der Musik. Das heißt bei guter Laune hab ich laute Musik und singe mit Big Grin . Bei schlechter Laune ist die Musik meistens sehr leise^^. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist Big Grin

Ich höre eigentlich alles durcheinander über Charts,Metal oder auch alte Musik, wobei mein derzeitiger Favorit die Top of the clubs 55 ist Yahoo
Ich höre eher Rock und Metal im Auto. AC/DC auch gerne Wink bis hin zu ZZ Top zum Beispiel. Aber auch schnelle Sachen, wie Slayer, Sodom.
Aber es läuft auch gerne mal elektronische bum bum Musik Big Grin
Ob mich das beeinflusst? Manchmal ja Big Grin
höre gerne slash, led zeppelin usw.
aber im rocco - nein, da kommt die musik von vorne,
deshalb bleibt das radio ausgeschaltet - noch Big Grin
Hatebreed, Machine Head, As I Lay Dying, Heaven Shall Burn, All Shall Perish und viele mehr - beeinflusst mich nit Cool
Klar, das ist ein Hauptbestandteil?! Smile

1. Motor an
2. Checken ob alles klar zum Abflug ist
3. Musik suchen/starten
4. Erst dann losfahren! Big Grin

Nein, ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber "das" kommt eher durch die Verkehrssituation, Alter oder Fahrerfahrung.
(das trifft bei mir eher zu)

- Edit:
Achja, ich höre eine Mischung aus leichtem HipHop, allg. Charts und natürlich die dazugehörigen Remixe.

HipHop:
Man - Buzzin
Taio Cruz - Tattoo
DJ Khaled - All i do is win
Nelly - Just a Dream


Sent from my iPhone using Tapatalk
was die User so hören kann man auch hier nachlesen:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...ight=musik

Ich höre am Liebsten im Auto Musik, die direkt ins Ohr geht und ordentich Drive hat:

Murderdolls - Women and children last
Misfits - American Psycho
Disturbed - Believe
Spineshank - Self destructive pattern
Slipknot - Slipknot
Soulfly - Soulfly

HeadbangerHeadbangerHeadbangerHeadbangerHeadbangerHeadbangerHeadbanger[/align]

uswuswusw.
Vor kurzen hatte ich was feines daheim, da brauchts KEINE Musik im Hintergrund Wink





Ne Airbox am S54 ist alles was Mann braucht Tongue


Ansonsten nur Radio (Einlive) und das leise.
ich höre gerne The Hives, Arctic Monkeys etc... und ja...machne Lieder beeinflussen meinen Fahrstil wenn die Strasse es zulässt Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs