ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Scirocco Meeting am 08.09.2012 !!! ABGESAGT!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3


TREFFEN IST ABGESAGT! WEITERE DETAILS AUF SEITE 3!
schade hab jetzt mein rocco aber komme leider erst am 8. abends aus Bremen zurück
Hm das schade Sad bist öfters in Bremen? Ich bin immer in Rotenburg Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Und ich immer zu Hause :-)
Zitat:bist öfters in Bremen?

jo öfters da oveb 1-2 manchmal auch 3 mal im monat, meine freundin wohnt dort. Des wegen unter anderem auch ein TDI Wink
Hi,

das Treffen ist in der "West-Übersicht" eingetragen wie versprochen,

lg Guido
Cool, ein Treffen in der Nähe.

Leider ist an dem Wochenende die Bensberg Classics, wo ich eigentlich hin wollte.

Wenn es doch passt, bin ich aber gerne dabei.
Hallo Leute
Wenn alles klapt bin ich auf jedenfall dabei

Rolf
MacGyver
Hi Rolf ja freut mich das wider dabei bist Wenn es schaffst. Ist ja auch schon wieder paar Tage her das wir alle zusammen gekommen sind

Lg andre
Hab mal die Teilnehmerliste aktualisiert...kommt sonst keiner? Eine Woche noch Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs