ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Änderung -> Sonntag 9.9 Waschwelt ab15:00Uhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,

Lucky(ROADRUNNER) und ich treffen uns wieder mal bei der Waschwelt Leonding, so als Saisonabschluss;-).

Wir sind ab 15:00 Uhr dort, würden uns freuen wenn jemand Zeit hätte;-).

Mfg
Naja schaut bei mir schlecht aus! Muss arbeiten! Sorry
Ach schade;-(
JO,echt schadeSad. Urlaub schon wieder vorbei? Big Grin
Ähm,der Samstag ist der 08. eigentlich.Big Grin
Uhhh , ja 8er mein ich;-).
Jop Urlaub schon wieder vorbei....mann! Das ging wieder einmal viel zu schnell Big Grin
Aber mal sehen vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr nochmal Wink
Wird sich bei mir nicht einrichten lassen...
Muss mich wohl oder übel um die neue Frau kümmern...
Ach Leo,....... ;-). E klar da ist der Rocco nebensache.
Hi,

da komme ich leider erst von der Dienstreise zurück, somit leider nicht. Sonntag würde besser passen Wink
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs