ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Abschlussmeeting Nördliches Österreich 7. Oktober 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Besteht die Nachfrage nach nem Abschlussmeeting in Wien?
Bevor alle die Roccos einstellen oder was auch immer.

Hätte da die erste Oktoberwoche angezielt, dann haben noch alle Zeit zum Nachdenken.
Wäre auch toll, wenn sich jemand, der Interesse hat meldet und nicht wieder alle abwarten, ob jemand anders kommt...
Warum nicht zentraler damit wir auch kommen ;-).....?
.....Tach jo wäre nicht schlecht auch zentraler wäre ok !!!!
Jo,bin auch dafür.Smile

Mein Vorschlag, ein Treffen in Ybbs.
z.b. Mittagessen im Roadhouse(direkt an der Autobahnabfahrt) und dann eine kleine Ausfahrt zur Tankstelle nach Scheibbs(wo wir immer einkehrten).Smile
Jo, hört sich interessant an! Wäre vielleicht auch dabei...vorzugsweise Sonntag (wie immer ;P)
Ich hab jetzt mal ne kleine Umfrage angehängt um rauszufinden, wann ihr Zeit habt bzw. wann ihr motiviert seit Big Grin
Mittagessen im Roadhouse und dann zur "Stamm-Tanke" hört sich eh toll an.
Oder hätte jemand andere Vorschläge?
Bis jetzt hat sich ja nur ein "echter" Wiener zu Wort gemeldet!?
Wie sieht's mit den anderen aus. Alf, Markus, Thorsten, raphaela, usw. Keiner Bock?

Ich habe auch gleich mal den zwei Oberösterreichern vom letzten Waschwelt-treffen ne pn geschickt Wink
Mir egal an welchem Sonntag;-).
ich hätte auch bei beiden Terminen Zeit.Big Grin
Was mich noch beschäftigt,hat die Tanke auch am Sonntag offen,weiß das jemand?

White Rocco

Hört sich nicht schlecht an wäre auch dabei Smile

Hätte auch beide termine Zeit Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs