ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gruß aus nähe Hannover!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin!

Ich bin der Pierre und bei VWN tätig. Im Frühling soll erst mal ein 2.0 TSI per WA Leasing her um dann im Herbst evtl. auf einen eigenen R umzusteigen. Vorher erstmal ordentlich testen.

Gruß
Pierre
Moin bei uns und Glückwunsch zu deinen Entscheidungen.

Beide Varianten sind eine sehr gute Wahl ;-)
Der Test ist etwas länger ausgefallen. Nach nunmehr 2 Jahren habe ich mir nun einen 2012er Scirocco R in Indium Grey mit schwarzen Luganos gekauft. Ist ein Handschalter geworden der außer Hubdach und Keyless Vollausgestattet ist.

[Bild: hata4a4u.jpg]

[Bild: 4e6a2y3u.jpg]
Gruß Gott,geiler Rocco !keine Bilder von innen Grüße Antonio evtl sieht man sich auf treffen Fahne
Geiles Auto !
Geile Farbe :D
Was hast du noch so vor ? An Änderungen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich werde den Wagen erstmal so fahren. Im Oktober wird er dann wieder bis zum April abgemeldet, da hier noch zwei andere Autos stehen. Geplant sind dann vorerst 8,5x19 OZ Superturismo Le Mans in schwarz. Dieses Jahr baue ich nur einen Schalter für die Klappensteuerung ein.

Gekauft habe ich den Wagen, weil ich ihn genau so neu konfiguriert hätte. War zwar erst noch zwischenzeitlich auf Audi TT Suche und bin auch fast schwach geworden (tt rs). Aber dann hat doch die Vernunft gesiegt, weil sich für mich der Scirocco besser anfühlte und ausgestattet war. Der tt sollte auch 10k mehr kosten.

Bilder von innen gibt's erst am Dienstag oder Mittwoch. Muss den Wagen erst noch zulassen und abholen. Er hat die Schalensitze verbaut, dynaudio und RNS510. Sieht auch noch aus wie neu, da er erst etwa 18.000 gelaufen hat.

Erstmal danke für die Grüße

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Bitte des klingt sehr gut!10T sind ne Menge Stange dafür haste im Rocco alles was des herz begehrt und bist bissl billiger Weg Sprit etc. Grüße Antonio. Tongue
Guten morgen Pierre und Herzlich willkommen hier im Forum.
Deine Wahl für die Ausstattung und vor allem die Farbe bei deinem Rocco ist wirklich Top...so hätte ich meinen auch gerne gehabt, aber leider ist alles anders gekommen...Wink
Gruß Frank
Hallo und willkommen hier im Forum.
Schicke Farbe haste daWink, viel Spaß mit dem R und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß Marco
Ich werde am kommenden Wochenende ein paar aktuelle Bilder vom Auto machen. Danke nochmal für die freundlichen willkommensgrüße.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs