ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: h&r tiefes gw eintragen probleme/andere domlager?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie sieht's aus? Bist du durch gekommen??
ne keine chance mit den 17"
hab eine frage will mir jetz größere domlager einbauen um höher zu kommen, braucht man beim eintragen ein restgewinde nach oben?
also ich hab das H&R tiefe version KW1 und hab keine probleme beim tüv gehabt!!!
welche felgen? und warst anz oben beim gewinde?
KW V1 mit 18" Interlagos - keine Probleme und ohne Gutachter. Höhe? Uff, müsste ich XCupra fragen. 35mm denke ich.
KW V1 mit 18" Interlagos - keine Probleme......höhe?? bei mir ist es eher die Tiefe ggg hab 10,5cm wenn nicht so gar weniger
KW V1 mit 18" Interlagos - keine Probleme......höhe?? bei mir ist es eher die Tiefe ggg hab 10,5cm wenn nicht so gar weniger.....
Hy Leutz!

Ich hab mit den Dingen TAg täglich zu Tun (Typiesierungen) is mein Job ^^!!
Also wenn wer Fragen hat ich bin für euch da bzw NUR HER Damit Tongue

Also mit der Tiefen version wirst du nicht durchkommen(zumindest ncht mit jeder Dodgy )!
Du hast Angaben im Gutachten stehen. Im Gutachten heissts Verstellbereich den musst du beachten da sonst der restfederweg(mind. 25mm) bzw der ausfederweg(mind. 40mm) zu wenig wird! Was anderes ist es wenn du nur minimal draussen bist da könnte es sich ausgehen aber da H&R von haus aus schon ziemlich knapp an den Werten liegt wirds zu wenig sein!

In diesem SInne nice Greetz Blackrocco87 aka Mani
Würd gern wissen wie weit ich mit meinen 19er Luganos runter komm...

Im April bin ich schlauer ^^

lg
Patrick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs