ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gude aus OF !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guude und hallo,

nun will ich mich hier auch mal vorstellen, ich bin Manfred, Mittvierziger und
komme aus Offenbach. Bin seit Juli letzten Jahres Besitzer eines 1.4tsi
in Rising Blue metallic mit "nur" 122PS. Doch nicht mehr lange, habe mir
vor einigen Wochen nen "R" bestellt, Liefertermin Dezember.... freu mich
schon wie n Schnitzel..Yahoo
Auch meine ersten beiden Auto's in jungen Jahren waren Rocco's,
genauer gesagt, jeweils ein Scirocco I, einmal in pissgelb, danach in rot
mit damals sagenhaften 70PS...Big Grin...doch die sind mir damals förmlich
unterm allerwertesten weggerostet, danach gab's was kleineres ausm Konzern... (Polo GT... net schlagen, bitte !)
freue mich auf Tipps und Tricks mit meinem neuen Spielzeug und bin auch auf der Suche nach nem Rocco Club hier im Rhein-Main-Gebiet.... vielleicht
lesen hier ja Mitglieder mit oder irgendjemand hat mal was gehört/gelesen...

Bilder gibts, wenn ich weiss wie's geht.....Huh

lg

Manfred

...und das isser, mein aktueller... noch für ca.2 Monate...:
[Bild: dsc_2510.jpg]
Willkommen im Forum!

Hier bestehen Ähnlichkeiten zu meiner Person.
Bin ebenfalls Mittvierziger und vom 1.4l (160 PS) auf den R umgstiegen.Und vor ca. einem Vierteljahrhundert war ich auch einige Zeit stolzer Besitzer eines Scirocco I,allerdings in weiß.

Wie wird Dein R den aussehen?
(07.10.2012 16:13)Beppo schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum!

Wie wird Dein R den aussehen?

Nun, im Prinzip genauso wie auf dem Bild, halt nur mit doppelt
PS unter der Haube...Wink, sprich wieder Rising Blue metallic, ansonsten
im Prinzip so wie er original von VW angeboten wird. Wichtig war für mich
vor allem die Soundanlage, die hab ich mir bestellt, und den Parkpieper abbestellt, der nervt..!
Wenn er denn mal vor der Tür steht, kommen wohl wieder H & R Federn
rein, so wie bei meinem jetzigen...
Alles andere, schaun mer mal, was die Zeit so bringt und was man
da noch so machen kann....Cool
Willkommen auch aus Hagen. Yahoo
Achte bei der Übergabe auf jeden Fall auf Beschädigungen am Unterboden/Frontschürze. Der "R" wird beim Verladen gerne mal aufgesetzt. Habe diese Woche von VW meine zweite Ablehnung auf Schadensregulierung bekommen. Begründung: wenn Beschädigungen vorgelegen hätten=gibt es ein Beanstandungsprotokoll. Wer das nicht vorlegen kann.....hat lt. VW in die.....gegriffen. Man bittet um Verständnis. Hätte ich diese Info vorher gehabt wäre der Wagen in WOB auf die Bühne gekommen. Die Werkstatt hat bestätigt, dass bei mir eindeutig Transportbeschädigungen vorliegen. Werde also die nächste Runde mit VW einleuten. Motz
Der Wagen selbst ist einfach nur ein Traum und wird dir regelmäßig ein breits Grinsen ins Gesicht zaubern. Pray
.....
(07.10.2012 18:13)Michael schrieb: [ -> ]Willkommen auch aus Hagen. Yahoo
Achte bei der Übergabe auf jeden Fall auf Beschädigungen am Unterboden/Frontschürze. Der "R" wird beim Verladen gerne mal aufgesetzt. Habe diese Woche von VW meine zweite Ablehnung auf Schadensregulierung bekommen. Begründung: wenn Beschädigungen vorgelegen hätten=gibt es ein Beanstandungsprotokoll. Wer das nicht vorlegen kann.....hat lt. VW in die.....gegriffen. Man bittet um Verständnis. Hätte ich diese Info vorher gehabt wäre der Wagen in WOB auf die Bühne gekommen. Die Werkstatt hat bestätigt, dass bei mir eindeutig Transportbeschädigungen vorliegen. Werde also die nächste Runde mit VW einleuten. Motz
Der Wagen selbst ist einfach nur ein Traum und wird dir regelmäßig ein breits Grinsen ins Gesicht zaubern. Pray

Danke für den Tipp, werde genau drauf achten.....

und das mit dem Grinsen kenn ich seit der Probefahrt...Big Grin man hat sogar extra für die Probefahrt einen aus WOB angekarrt....so was hat man halt nicht eben immer aufm Hof stehen...


(07.10.2012 20:11)afralu schrieb: [ -> ]
(07.10.2012 11:27)FRAmoveman schrieb: [ -> ]und
komme aus Offenbach
Aus dem Kreis Offenbach ein Hallo von mir Headbanger

Ich muss bis Anfang November warten, dann kommt meiner hoffentlich

Hi "Nachbar" ! wie wird Deiner aussehen ?
.....
Willkommen und Grüße aus Mannheim Daumen
(08.10.2012 09:06)rocco-rob schrieb: [ -> ]Willkommen und Grüße aus Mannheim Daumen

Hallo Roberto,

wenn der R da ist, werd ich bestimmt wieder vorstellig bei Dir...Big Grin
So, hab meinen Liefertermin bekommen....

am 25.11. kann ich mein neues Spielzeug in WOB abholen.....Yahoo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs