ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Es grüßt Euch der Neue aus Landau i.d.Pfalz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an ALLE!
Mein Name ist Thorsten, bin 38 Jahre jung, komme aus Landau und habe mir letzte Woche bei meinem freundlichen einen Scirocco R bestellt. Früher war es ein Corrado G 60 zur Zeit fahre ich einen Audi A3 Sportback 2,0 TFSI und ab März 2013 wird es der Scirocco R.
Habe lange überlegt ob ich mit der Bestellung noch etwas warten sollte, da ja 2013 ein facelift vom Rocco auf den Markt kommt aber ich hoffe, daß die Veränderungen nicht so sehr ins Gewicht fallen. Oder weiß vielleicht jemand schon mehr.
Zu meinem Rocco:
Es wird ein schwarzer Schalter mit Vollleder ( eig. waren die Motorsportschalensitze geplant aber die Sitzmittelbahn aus Microfaser hat mich abgeschreckt :-( und leider gibt es die Sitze nicht in komplett Leder) ansonsten hat er Vollausstattung außer dem Panorama Dach.
Geplant ist dann noch die Leistungssteigerung bei HMS mit Downpipe und Klappenabgasanlage auf 325 PS / 470 Nm und natürlich passende Felgen, wobei ich hier absolut noch keine Ahnung habe, was zum Rocco passt.
Ich komme noch aus der Zeit wo die Tiefbettfelgen ala`Borbet ein MUST HAVE waren :-). Habe die Hoffnung hier im Forum ein paar Anregungen zu bekommen.
Hoffe meine Vorstellung war okay so und freue mich ein Mitglied der Gemeinde zu werden.
Grüße aus der Pfalz!!!!
Willkommen und Grüße aus Mannheim Smile
Hier findest du sicher ein paar Anregungen...und bitte kein Tiefbett Big Grin Ich persönlich kann das gar nicht ab Big Grin

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt...wenn R dann kommt.

MfG iPhil
Welcome Big Grin
Viel Spaß hier und mit dem R wenn er dann da ist.

Gruß Thomas
Gib auf jeden Fall Bescheid wenn du bei HMS bist!
Eine gute Adresse für deinen Umbau.

Grüße aus Freiburg & Mannheim :-)
Hallo und Glückwunsch zum R. Viel spaß auch beim Ideen sammeln, da hast du hier ja mehr als genug Lesestoff.Wink
(31.10.2012 11:11)Caveman8 schrieb: [ -> ]Gib auf jeden Fall Bescheid wenn du bei HMS bist!
Eine gute Adresse für deinen Umbau.

Grüße aus Freiburg & Mannheim :-)

Hast du persönliche Erfahrung mit HMS oder so wie ich nur vom hören sagen???
Gruß
Hallo und Gruß aus LU Smile
Referenz-URLs