ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße-ein Rocco mehr fährt nun rum...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
.......
Hallo Marie.
Die beste Roccofarbe hast du ja schon,und sicher wirst du hier vieles finden was deinem Rocco gut steht.
Gruß Ralf
Welcome Big Grin
Du scheinst wohl auch Geschmack zu haben...Wink
Viel Spaß hier und mit deiner Viper.
Deinen Scirocco kannst du ja im Showroom vorstellen.

Gruß Thomas
Schöne Grüße aus Mittelfranken:-)
Falls du Interesse an ner Ausfahrt oder nem Treffen mit anderen Sciroccos hast, kannst dich gern mal melden
Gruß Joh
auf jeden fall würd ich mal mit zu nem treffen gehen...nur schade dass der sommer jetzt grad vorbei geht...
Lg
Marie
Hallo und willkommen aus Unterfranken. Viel Spaß mit deinem Rocco und allzeit Knitterfreiefahrt.Smile
von mir auch ein herzliches willkommen
wo genau in franken düst du den rum ? Smile
So bei Nürnberg...
is ja nur ums eckSmile
aber wie du schon gesagt hast ist ja schon fast winter, und viele sciroccos halten schon ihren winterschlaf
aber im frühjahr fängt es wiede an, freu nmich jetzt schon wieder Rolleyes
....,
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs