ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Diskussionsthread Community-Treffen 05.-07.07.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier können wir quatschen - die Anmeldung erfolgt hier
Alter Schwede. Pray Also wer sich dafür nicht anmeldet, ist selber schuld.

Muss nur noch den Urlaubsplan für nächstes Jahr checken und dann wird sich eingetragen.
(04.11.2012 18:47)ZZTob schrieb: [ -> ]Alter Schwede. Pray Also wer sich dafür nicht anmeldet, ist selber schuld.

Erledigt Big Grin
Also - wir sind noch an zwei Highlights dran und hoffen, dass wir da demnächst dann auch noch ein weiteres tolles Angebot haben Smile Wir werden den Anmeldethread nach und nach ergänzen Smile - es wird nochmals richtig spannend ^^ - so viel wird schon mal verraten.
Urlaubsplan war schon raus,jetzt muss Ich gucken ob ich das irgendwie noch reinkriege :/
Ich habe im Anmeldethread die Zimmerpreise aktualisiert - wir bekommen leider nur die Sonderpreise von Freitag bis Sonntag. Bei Anreise Donnerstag gelten für Donnerstag auf Freitag andere Preise - bitte beachtet das. Auch für Anreise Donnerstag haben wir ein Zimmerkontingent geblockt.
Die Anmeldung für Samstagvormittag ist für Freitag (Führung historisches Werk). Ist da was durcheinander oder muss man Samstag Vormittag einfach hinzufügen?

//edit: Link ist falsch!
Ist es vielleicht möglich im Shop anzufragen das es ein paar Souvenirs vom Scirocco geben wird, mir war es nicht möglich bei der Abholung ordentliches zu kaufen (Schlüsselband, großes Modelauto, Schlüsselanhänger )
(05.11.2012 08:50)siiqenze schrieb: [ -> ]Die Anmeldung für Samstagvormittag ist für Freitag (Führung historisches Werk). Ist da was durcheinander oder muss man Samstag Vormittag einfach hinzufügen?

//edit: Link ist falsch!

Danke für den Hinweis, wurde berichtigt Wink

Freitag ist Werktour Fachbesucher, Samstag Katakomben
Bin bei allem Samstag dabei. Preise gibt es die dazu oder ist Samstag die Katakomben kostenlos?
Bowling ist klar, dass es nicht kostenlos ist Big Grin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs