ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Reutlingen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rocco-Community,

seit letztem Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines wunderschönen Roccos!! Yahoo Headbanger Yahoo

Es handelt sich um einen Collectors Edition in perfektem Zustand mit 46tkm auf dem Tacho. Etwas tiefer ist er auch schon. Ich weiß nicht, was noch dazu zu sagen - ich bin einfach im Autohimmel momentan Big Grin ...und das trotz Winterschuhen Tongue

Jetzt lese ich mich hier erstmal ein Cool und hoffe, dass der Winter sich noch ein wenig geduldet Dodgy ...

Viele Grüße an euch alle!

Extragrüße gehen natürlich an alle Piloten im Süden und v.a. Großraum Stuttgart - man sieht sich! Big Grin (ich werde auch brav grüßen Big Grin)
Nabend lexi,

herzlich Willkommen unter den realen Scirocco Fans.

Bin zwar über Sylvester in Bad Urach bei meinem Bruder,

jedoch ohne Scirocco, wir fahren mit dem Zug.

1. läßt sich ein Geburtstag im Zug besser feiern Tongue

und die Strecke 500km muss ich im Winter nicht haben.

Wünsche viel Spaß mit dem gleichen Motor, haste nix verkehrt gemacht,

Lg guido aus Du/Rhs
Hey leaxim!

Hier meldet sich der Vorbesitzer Big Grin

Danke das der Rocco im perfektem Zustand ist, hab Ihn ja auch immer gut gepflegt und zu 95 % Handwash.

Ich wünsche dir viel Spass mit dem Rocco, mir hat er immer Spass gemacht. Aber da er für ein Familienauto mit der weißen Lederaustattung zu schade ist, hab Ich Ihn gegen ein R36 eingetauscht.
In mein Showroom kannst mal Bilder anschauen wie er mal aussah.

Achso und viel Spass hier im Forum. Ist ne super Truppe hier. Wenn du fragen hast zum Rocco kannst dich gerne melden.

Und allzeit knitterfreie Fahrt...

Grüße Micha
Willkommen im Zentrum des Wahnsinns! Big Grin

Glückwunsch zur Collectors Edition.!
Schöner Wagen,hab ihn schon einige Male gesehen.
Hallo Nr. 39!
Hier grüßt die 51. Smile

Willkommen bei uns und gute Fahrt!
Auch von mir ein dickes Willkommen.

Bin tagsüber immer in Stuttgart Vaihingen, vielleicht fährt man sich mal über den Weg, oder, sobalds wieder wärmer ist machen wir bestimmt wieder ne Waschrunde Smile

Grüße
hey Nachbar,

schickes Auto und gute Wahl mit der CE. Muss mir das Oryx White mal in Natura ansehen.

Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt!

Grüße aus Mössingen
Big Grin Danke an euch alle für die lieben Grüße!
Ist echt eine coole Community hier!

...jetzt muss nur noch der Winter weg. Inzwischen freue ich mich ja sogar über das aktuelle Regenwetter, hätte ich nie gedacht Big Grin

RoccoMicha, schön dich hier zu treffen. Ich werde gut auf dein Schätzchen Acht geben! Big Grin
Aber ich denke mal, mit einem R36 hast du sicher auch deinen Spaß *gg* Steht jedenfalls mega da.

In diesem Sinne, bis bald!
Grüße
Danke Danke Leaxim.

Aber es ist jetzt dein Schätzchen Big Grin

Grüße Micha
Herzlich Willkommen im Forum.. und natürlich knitterfreie Fahrt Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs