ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Reiseziele mit Eurem Rocco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Marc91

Hallo liebe Leute.

Ich dachte ich frag mal in welchen Ländern Ihr schon überall mit eurem Scirocco rumgekommen seid.

Finde dies ganz Interessant.

Könnt ja mitmachen wenn Ihr wollt.
Griechenland hast du aus aktuellem Anlass unter den Tisch fallen lassen - verständlicherweise.

Marc91

(13.11.2012 19:41)the bruce schrieb: [ -> ]Griechenland hast du aus aktuellem Anlass unter den Tisch fallen lassen - verständlicherweise.

Ich kann ja nicht alle Länder Europas auflisten Big Grin

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Griechenland ganz vergessen habe. Big Grin Genauso wie die Türkei, Albanien usw.
Irgendwie konnte ich nur ein Land anklicken.

Ich bin täglich in Luxemburg, war schon in Östereich, Slowenien und in
Kroatien.

Achja, im Saarland war ich auch öfter schon Tongue
Ok, mehrere Ziele hätte ich mir auch gewünscht. Evtl. kann ich das ändern falls es gewollt ist.

Aber um tägliche Fahrten zur Arbeit nach Lux geht es nicht, auch nicht darum, dass man zum tanken
wöchentlich nach Lux gurkt. "Reiseziele" verstehe ich als "Urlaubsziele".

Marc91

[quote='the bruce' pid='480724' dateline='1352833849']
Ok, mehrere Ziele hätte ich mir auch gewünscht. Evtl. kann ich das ändern falls es gewünscht ist.

Also ich konnte mehrere wählen.
Also Ich fahr täglich nach Lux. arbeiten.

Hätte als Spaß verstanden werden sollen.... Sad

Der Rest waren echte Ziele...

Auch das Saarland Big Grin
Ich fahr zwar nicht zum tanken ins Ausland, war aber durch meinen Beruf und Treffen mit dem R in paar Länder. Österreich, Schweiz, Tschechien, Niederlande, Belgien, Frankreich. Das meiste aber mehrfach.
In der Umfrage fehlt Deutschland Tongue
Wäre keine Reperatur dazwischen gekommen, wäre ich dieses Jahr nach Österreich gefahren.
Dafür gehts nächstes Jahr für min. 2 Wochen nach England.

Ansonsten durch Treffen und Langeweile bin ich mit meinem in ganz Deutschland unterwegs.

Ganz getreu dem Motto:
Für Sciroccofahrer ist nichts "zu weit weg" Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs