ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Jenenser Scirocco-Treff 08.12.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo alle zusammen Smile

Ja, wie schon im "Rocco gesichtet"-Bereich geschrieben, wollen wir Jenenser mal ein kleines Treff abhalten.

Konkret wollen wir das am 24.11. um 15:00 machen.

Bisher dabei sind lt. dem anderen Thread Viper 7, iPhil und meine Wenigkeit.

Wer hat noch Interesse dazu zu stoßen? Hat jemand eine Idee wo man sich treffen könnte und wo man hin könnte? Ich bin leider erst seit ~1 Monat in Jena und kenne mich da noch nicht so richtig aus Wink
Soll es wirklich niemanden weiter in Jena und Umgebung geben der uns kommenden Samstag Gesellschaft leisten will? Fahne
@ Ronny: Hast du ne Idee wo man sich da in Jena treffen könnte?
Leider nicht wirklich.
Außer zum shoppen fahre ich sonst auch nicht nach Jena.
Mc Donalds geht schon... Big Grin
Also ich bin, wie schon berichtet wurde dabei Wink

Allerdings gibt es in Jena nicht sooo viele schicke Plätze...aber MC geht ja immer Big Grin

Kommt jmd eigentlich über Gera auf der Autobahn?

MfG iPhil
bei welche Maces wollen wir uns da treffen? In dem beim Hornbach, also im Gewerbegebiet Richtung Stadtroda?

@ Ronny: wir können uns ja vorher treffen, du kommst ja fast aus meiner Richtung, wohne ja in der Lutherstr. oben Wink
Ich denke wir treffen uns draußen bei Hornbach oder?
Wenn du willst können wir uns an der Total Tankstelle, Katharinenstr. Ecke Erfurterstr. treffen?

IPhil aus welcher Richtung kommst du? Über Autobahn?
@ Ronny: können wir machen, passt mir gut, wohne ja fast um die Ecke! wollen wir das da so gegen 14:35 oder so machen? Da sollten wir das gut bis raus schaffen Smile

Ich glaube, Phil kommt doch von der A4 aus Osten!
Genau, aus dem tiefsten Osten Big Grin

Ich werde wohl die A4 in Gera - Langenberg/Bad Köstritz auffahren.

MfG iPhil
Ok machen wir so, ich bin gegen 14:30 Uhr an der Total und dann fahren wir in Ruhe raus zu Mces und treffen uns mit Phil. Yahoo
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs