ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ein fettes Dankeschön an Viper67
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mein lieber Volker,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Die Kalender sind gerade angekommen und er ist einfach nur toll geworden. Ich ahne nur, wieviel Arbeit dahinter steckt - umso mehr danke ich dir für den Riesenaufwand, den du jedes Jahr wieder betreibst. Das ist keine Selbstverständlichkeit! Ich freue mich schon auf das neue Jahr und wie jedes Jahr gehen zwei in unser Autohaus, einer kommt zu mir ins Büro und einer hängt bei uns zu Hause - ganz tolle Arbeit!

Und wer noch keinen hat - selbst Schuld - 10 Stück gibt es derzeit noch http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=25073 .

Ich hoffe, ich bleibe nicht allein mit meinem Dankeschön!
Ich schliesse mich einfach mal den Worten meiner Vorrednerin an - DANKE Volker
Ich habe sie zwar noch nicht in der Hand aber meinen Dank möchte ich trotzdem äußern. Ist ne Menge arbeit und dann das ganze drum herum mit den PN's, Emails, gucken ob das Geld da ist und schließlich dem verschicken. Besten Dank! Pray
Wo wir gerade beim Danke schön sind,

möchte ich Volker nicht nur für dieses Jahr für seine Arbeit danken,

sondern auch für letzten Jahre, die er in seiner Freizeit, JA FREIZEIT,

für uns "investiert" hat........

DAS ist nicht selbstverständlich!!!

Auch den Juroren (wenn man das so schreibt?) möchte ich meinen Dank aus sprechen.

Die Arbeit ist wie immer Spitze, tausend Dank lieber Volker und den anderen Helfern,

Lg guido
Gibt ja ein Thread für Volker Big Grin
Dann schreib ich es nochmal hier.

Volker, Besten DANK! Eine große Aufgabe die du übernommen hast.
Dafür würden sich nicht viele freiwillig melden.

MfG
Thomas
Meiner ist heute auch angekommen!
Besten Dank, Volker!

Sieht mal wieder umwerfend aus! Smile
Dem kann ich mir nur anschließen !
Meiner ist auch da und die Bilder sind Suoer !

DANKE VOLKER !!!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Besten DANK an dich Volker, ist wieder klasse geworden!!!

Ich habe bei der Endabstimmung diesmal bewusst nicht teilgenommen, da ich mich mal überraschen lassen wollte, welche Bilder im Kalender kommen,
ich muss sagen: Überraschung gelungen, super Auswahl.

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe, die du in den Kalender gesteckt hast!!!

Pray
(21.11.2012 19:04)andyeier schrieb: [ -> ]Ich habe bei der Endabstimmung diesmal bewusst nicht teilgenommen, da ich mich mal überraschen lassen wollte, welche Bilder im Kalender kommen,
ich muss sagen: Überraschung gelungen, super Auswahl.

So hab' ich's auch gemacht.Wink

PrayPrayPray DANKE VOLKER! PrayPrayPray
Mein Kalender ist heute auch angekommen! Schöne Bilder, tolle Qualität, da gib es echt überhaut nichts zu meckern!!!

Also kann ich mich dem "fetten Dankeschön an Viper67" nur vorbehaltlos anschließen!

Danke - G_Merrick
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs