ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Schöne Grüße aus Ostfriesland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nachdem ich jetzt schon über ein Jahr lang hier passiv unterwegs war, wollte ich mich auch endlich einmal melden.

Seit dem 4 November 2011 bin ich Besitzer eines kleinen grauen Spardiesels und fahre seitdem damit nahezu täglich im südlichen Ostfriesland herum.

Austattung:
Sport-, Spiegel-, Technik- und Winterpaket, Kessy, RNS315, Climatronik, Park Pilot, MFA+ und Mobiltelefonvorbereitung+ in Indium Grau.

Angepasst:
bislang eigentlich so gut wie gar nichts. Fußstütze, BMW Auspuffblenden, R8-Wasser- und Öl-Deckel (ich weiß, völlig nutzlos! Big Grin) sowie Blue Motion-Hinterachsverkleidung.

Wenn ich mich entschieden habe, wird irgendwann vielleicht noch mal was am Fahrwerk gemacht.
Herzlich Willkommen,

Viel Spaß hier und Fotos vom Rocco wären supi.

Mfg
Hi,

war doch gar nicht sooooo schwer der 2.Betrag Wink

Willkommen im Verein, supi Farbe, war meine 2.Option........

Hast Fotos schon gemacht?

Wollte mal wissen, warum man "BMW-Auspuffblenden" montiert?

Sind die ein besonderes Highlight?

lg Guido aus Duisburg
Hi,

klar ein paar Bilder werden noch folgen, sobald ich den passenden Ort im Internet dafür gefunden habe.

Hier vorab einmal:
[Bild: k7hu-1-c4ca.jpg]

und hier einmal mit den Blenden:
[Bild: k7hu-2-c81e.jpg]

Mein Chef meinte mit den Stahlrohren würde der Wagen nach sowenig PS aussehen wie er tatsächlich hätte und man dem Wagen ansonsten nicht unbedingt ansieht. Danach war erst einmal Ruhe damit.

Die Farbe habe ich mir spontan in den letzten Sekunden vor der Bestellung ausgesucht und bislang auch nicht bereut. Viele fahren hier mit der Farbe nicht herum und den meisten Leuten gefiel das Grau. Allerdings wirkt es je nach Lichteinfall immer etwas anders., so dass es mal sehr gefällig und manchmal auch etwas arg langweilig grau wirkt.

Gruß Thorsten
Schöne Grüße aus dem Leeraner Raum
(25.11.2012 20:13)Grey Martian schrieb: [ -> ]und hier einmal mit den Blenden:
[Bild: k7hu-2-c81e.jpg]

Mein Chef meinte mit den Stahlrohren würde der Wagen nach sowenig PS aussehen wie er tatsächlich hätte und man dem Wagen ansonsten nicht unbedingt ansieht. Danach war erst einmal Ruhe damit.

Die Farbe habe ich mir spontan in den letzten Sekunden vor der Bestellung ausgesucht und bislang auch nicht bereut. Viele fahren hier mit der Farbe nicht herum und den meisten Leuten gefiel das Grau. Allerdings wirkt es je nach Lichteinfall immer etwas anders., so dass es mal sehr gefällig und manchmal auch etwas arg langweilig grau wirkt.
Gruß Thorsten

Morgen Thorsten,

GRAU finde ich deswegen auch so geil, da kann man mit Farben wunderbat spielen, was Felgen, Folien oder sonst so gemacht wird Cool

Hätte ich Grau mal live gesehen, hätte ich kein Dark Maroon. Aber bin voll zufrieden mit meiner Farbwahl, habe es NIE bereut Big Grin

Musst ja nicht jeden sagen, das die Blenden von beämwe sind Wink Finde sie aber extrem gut, da sie durch die Anschrägung bem Karosserieform folgen Cool TOP ausgesucht...........

Lg Guido
Hallo und willkommen hier im Forum. Sehr gute Farbauswahl Wink und weiterhin eine knitterfreie Fahrt.
Gruß Marco
Herzlich willkommen aus dem nördlichen Ostfriesland Smile
Allzeit Gute Fahrt Yahoo
Welcome Big Grin
Gute Wahl mit den Auspuffblenden, schaut um Welten besser aus.
Viel Spaß hier, und mit deinem Scirocco.

Gruß
Tommy
Referenz-URLs