ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ich und meine unglückliche Geschichte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Anil ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Giengen an der Brenz. Ich arbeite in einem Volkswagen und Audi Autohaus in Heidenheim, als Azubi zum Automobilkaufmann.

Nun zum unschönen Teil.
Ich habe meinen Scirocco am Freitag den 16.11.12 mit 15.000km bekommen, es war ein 2.0 TDI mit 140PS DSG und R-Line.
6 Tage durfte ich dieses Auto genießen bis mir jemand an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen hat und ohne Abzubremsen voll draufgeschossen ist.
[Bild: img1255ta.jpg]

So viel Pech kann man eben haben, jetzt haben wir mir den nächsten Scirocco bestellt, diesmal wieder in Rising Blue 2.0 TDI mit 170PS DSG.
Ist aufjedenfall eine super Ausstattung: Edition Sportpaket,19" Lugano,RNS 510, Schwarzer Dachhimmel, Light Assist, Climatronic, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, Panorama, Rückfahrkamera, abgedunkelte Rückleuchten, Keyless, Dynaudio, Xenon und eigentlich alles was man braucht und was man nicht braucht.
Bilder von diesem Scirocco folgen sobald er Zugelassen ist und in meinem Besitz.

Ich hoffe das ich hier willkommen bin.

Bis die Tage Smile
Ist doch ne positive Verbesserung, so wie ich es gelesen hab.

Cool
Sieht ja echt übel ausSad
(27.11.2012 22:58)Cemo schrieb: [ -> ]Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich vorstellen, ich heiße Anil ich bin 19 Jahre alt und Wohne in Giengen an der Brenz. Ich arbeite in einem Volkswagen und Audi Autohaus in Heidenheim, als Azubi zum Automobilkaufmann.

Nun zum unschönen Teil.
Ich habe meinen Scirocco am Freitag den 16.11.12 mit 15.000km bekommen, es war ein 2.0 TDI mit 140PS DSG und R-Line.
6 Tage durfte ich dieses Auto genießen bis mir jemand an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen hat und ohne Abzubremsen voll draufgeschossen ist.
[Bild: img1255ta.jpg]

So viel Pech kann man eben haben, jetzt haben wir mir den nächsten Scirocco bestellt, diesmal wieder in Rising Blue 2.0 TDI mit 170PS DSG.
Ist aufjedenfall eine super Ausstattung: Edition Sportpaket,19" Lugano,RNS 510, Schwarzer Dachhimmel, Light Assist, Climatronic, Mobiltelefonvorbereitung Premium, Multifunktionslenkrad, Panorama, Rückfahrkamera, abgedunkelte Rückleuchten, Keyless, Dynaudio, Xenon und eigentlich alles was man braucht und was man nicht braucht.
Bilder von diesem Scirocco folgen sobald er Zugelassen ist und in meinem Besitz.

Ich hoffe das ich hier willkommen bin.


Bis die Tage Smile

Oh man Anil, das ist sowas von super doof Fahne

Da hätte ich Alpträume Platt

Herzlich Willkommen im Verein,

ich glaube, da Glück ist trotz alledem auf deiner Seite, sieh es so, DIR ist nix passiertPray du bekommst mehr PS und kannst den Winter mit einen anderen "rumrutschen".

Du brauchst kein Mitleid, du brauchst "Aufmunterung" Wink

Wünsche dir viel Spaß hier,

lg Guido
HI,
herzlich Willkommen auch von mir,
aber du schreibst das du ein 2.0 tdi mit 140ps als r-line hattest.
Ein r-line kann ich auf dem Bild aber nicht erkennen Nixweiss
Hallo und Willkommen!

Für "ungebremst" sieht das aber noch echt ordentlich aus. Der hatte bestimmt keine 50 Km/h drauf, oder?
Oder der Scirocco ist verdammt stabil im Türbereich.

Egal. Drin gesessen haben möchte ich trotzdem nicht. Ich hoffe dir und auch der anderen Partei geht's gut.

Viel Spaß dann zukünftig mit den neuen Scirocco und vor allem unfallfreie Fahrt.
(28.11.2012 09:34)Conny Andre H. schrieb: [ -> ]HI,
herzlich Willkommen auch von mir,
aber du schreibst das du ein 2.0 tdi mit 140ps als r-line hattest.
Ein r-line kann ich auf dem Bild aber nicht erkennen Nixweiss


HI, wenn du genau schaust siehst du am Kotflügel noch das R-Line Logo.
War einer mit R-Lenkrad R-Line Sitzen und R-Line Felgen 8x18 Zoll und Sportfahrwerk.

Keine Ahnung ob der auch R-Line Exterieur hatte.

@ all:

Ja zum Glück ist mir nicht weiteres passiert, konnte mit nur einer Gehirnerschütterung, eingeklemmten Nerv, und einem Schleudertraum davon kommen.


Schönen Tag euch allen
Anfangs gabs den rline nicht mit exterieur mit der Farbe risingblue
Den gibts doch heute auch noch nicht in Risingblue zusammen mit R-line Exterieur zu bestellenHuh
(28.11.2012 17:20)Blackv!per schrieb: [ -> ]Den gibts doch heute auch noch nicht in Risingblue zusammen mit R-line Exterieur zu bestellenHuh


R-Line Interieur gibt es aufjedenfall, ob es schon das Außen Paket gibt, müsste ich mal nachschauen.
Referenz-URLs