ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Gitarristen gefragt: Erfahrungen mit Line6 Tone Port
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi N´Abend,

nachdem ich jetzt ewig lange herumfummeln musste, bis mein Line6 Toneport GX (habe erstmal mit dem kleinen Paket angefangen) endlich einen Ton heraus spucken wollte, wird mir schnell klar, dass ich, der E-Gitarre nur als Nebenhobby neuerdings betreibt, kaum Kenne habe, um kurzfristig hiermit gute Ergebnisse zu erzielen. Ich brauche einfach ein paar StartschubserWink

Gibt es hier weitere Gitarristen/Bassisten, die die Line6 Tone Ports bzw. POD Farms nutzen? Dann könnte man offene Fragen und generell den Umgang mit den Line6 Produkten diskutieren!

Gruß

Markus
ich verweise dann einfach mal auf dieses Forum:
da wird man sicherlich fündig Smile

http://www.musiker-board.de/forum/


hier mal der "user" Thread:
http://www.musiker-board.de/line6-e-git/...hread.html


LG
oh nein, noch ein ForumBig Grin Line6 hat auch ein eigenes Forum für diese Produkte, allerdings nur auf Englisch.

Heißt das jetzt, dass Du selber auch mit Tone Ports bzw. der POD Farm umzugehen weißt?
leider kann ich dir was den Pod angeht nicht helfen..
habe selber ein G Major effektgerät und bin damit komplett überfordert Big Grin

auch spiele ich , selbst zu hause, nur über einen 100watt Röhrenamp Smile

geht halt nichts über bums Big Grin
korrekt, aber 70 EUR für den GX waren günstiger als 3.000 für einen Triple RectifierPray
Mesa ? Undecided

wenn dann doch bitte:
http://www.youtube.com/watch?v=yDmor0M39Fs Fahne

meiner muss endlich wieder aus der Reperatur wieder kommen Big Grin
Also ich hab nur nen Line6 Pocket Pod, nutze den aber nur, wenn die Nachbarn mal wieder an der nervlichen Belastungsgrenze angekommen sind, da ich sonst auch nen 100W Vollröhrenamp im Wohnzimmer habe (krank, aber geil).

Schau hier mal rein: http://youtu.be/PreCHKFvlps
Keine Ahnung, ob dir das mit den Basics irgendwie weiterhilft. Wie gesagt kenne ich mich mit dem Toneport selbst nicht aus.

Line6-Zeug bietet einfach zu viele Features für Humanoide auf dem derzeitigen Entwicklungsstand der Evolution. Big Grin
Referenz-URLs