ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Bedeutung des Stickers "illest"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

Bin in letzter Zeit im Internet und Co. immer wieder auf den Sticker "illest" gestoßen.
Weiß jemand, was der genau zu bedeuten hat?

Ich könnte es mir nur aus dem Englischen herleiten und verstehe es somit als eine Steigerungsform von "krank".

Richtige Spur?! (=
Wieso hast du nicht Google gefragt? Nixweiss
Wenn ich das eingebe, sehe ich als erstes Ergebnis illestbrand. Dort kann man unter anderem auch solche Sticker kaufen.
Also ist illest einfach eine Marke.

Wenn du was anderes meinst, wäre ein Foto von so einem Sticker nicht schlecht.
Im grundlegenden Sinne heißt es auch"der krankeste".

Heißt der, der die krankesten Dinge tut....
Hmmh, sagte das RW nicht bereits selbst?

Wie wäre es mit "sickest" als Alternative?
ich musste bei illest auch sofort daran denken, dass ja jeder, der was auf sein Image gibt, der Extremste, also Krankeste sein will. Zu unserer Zeit (20 Jahre zurück, da war ich 18....) wollte alle, die auf sowas Wert legen, "Der Krasseste" sein und jeder, der irgendwie extrem drauf war, war ein krasser Typ.

Irgendwie hört sich illest aber nach üblem Denglisch an. Wie bruce schon schreibt: gemeint war wohl eher "sickest". Also eine peinliche Lachnummer wie diese "Two in the Pink, one in the stink" Sticker, die sich an Autos befinden, in den die absoluten Obernurds sitzen, die mit Sicherheit sowas an keiner Frau anwenden dürftenKaputtlachen
Servus.

Also schaut einfach mal bei den amis oder japaner nach. Gibt mal bei google bilder stance hinter einer automarke ein. Dann seht ihr wie "krank" Tief die autos unterwechs sind. Als bestes beispiel ist ein roter Mazda 3. Der warscheinlich jeden Monat eine neue Ölwanne braucht.
naja, die haben auch diese illest Sticker drauf, aber nutzen die den nur oder ist er dort entstanden?

http://farm6.static.flickr.com/5130/5380...f3a1_o.jpg

Aua....
Referenz-URLs