ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus dem Schwarzwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scirocco Verrückte,

mein Name ist Eric 28 Jahre jung und ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald.

Zu meinem Scirocco bin ich eher zufällig gekommen, nachdem mein altes Auto meinte es müsse während der Fahrt ein Rad verlieren. - zum Glück ist nichts passiert und das Auto war auch schnell wieder heil. - Nur das Vertrauen in die Werkstatt und in das Auto waren nicht mehr vorhanden.

Also mich ein wenig bei anderen Händlern rumgeschaut, und da hab ich mich dann verliebt Heart

Ein Scirocco in Reflexsilber, EZ 11/10 als Sondermodel TEAM 1,4 l mit 122 ps.
Gleich für ne Probefahrt angemeldet, ich war sofort begeistert.
Noch in der gleichen Woche habe ich den Kaufvertrag unterschrieben Wink

Seitdem sind wir ein ziemlich gutes Team, hab ein paar kleine Veränderungen im Innenraum vorgenommen, - Klavierlackteil, neues Radio , das MFL bringt mich noch um den Verstand, usw.
Ein paar Sachen sind noch geplant.

Hier im Forum ist mir schon recht viel geholfen worden und dafür ein Herzliches Dankeschön...

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und nen super Rutsch in neue Jahr!
Grüß Dich Eric.
Willkommen hier im Forum. Eine schöne Entscheidung, sich einen Scirocco zu kaufen.

Viel Spaß hier und natürlich mit deinem Scirocco.

Ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Tommy
Hallo Eric,

herzlich willkommen hier! Ich fahre öfters durch den Schwarzwald (Gegend um Villingen Schwenningen, Rottweil), vielleicht sieht man sich unterwegs ja mal. Wink
Lad doch mal ein paar Bilder hoch und zeig uns dein Prunkstück!Big Grin

Grüße
Hi Masterle,

danke fürs Willkommen heißen.

hab grad gesehen das du aus EM kommst, ich komme aus Lahr! - also Nachbarn Smile
Vielleicht sind wir uns auch schon begegent??

Bilder gitbs bald mal, aber so dreckig wie mein Rocco grade ist kann ich hier keine Bilder einstellen, ich glaube sonst werde ich gesteinigt Tongue

Bis vielleicht mal bald auf der Straße...
herzlich willkommen

und allzeit gute fahrt Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Rocco und natürlich auch hier im Forum. Ich hoffe wir bekommen noch Bilder nachgereícht.Wink
Gruß Marco
Lahr also? Na dann ab in die FB-Gruppe "Scirocco Freunde Südbaden" und beim nächsten Treffen (wohl im Frühjahr) dabei sein! Yahoo
Anfage an die Gruppe versendet!Big Grin
Referenz-URLs