ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Ein neuer aus dem Süden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da ich schon ein paar tage hier lese und mich informiere wollte ich mich nun auch mal vorstellen Smile

Ich bin der Ahmet , bin 19 Jahre jung und komme aus Karlsruhe Smile

Mein erstes Auto war damals ein grüner vw Lupo 1,4 mit 75ps da war mir aber schon klar das ich iwann auf ein scircco umsteigen will sozusagen mein endziehl...

nach dem lupo kam noch ein bmw e60 520, und nun konnte ich mein endziel schon erreichen...

Es ist also ein Vw Scirocco 2.0 tsi handschalter bj 12/08 mit 75tkm geworden zusätze: rns 510, leder,sitzheizung,multi lenkrad, lordose im sitz, 35mm von h&r

leider steht er noch unangemeldet vor der haustür da es ein unfallwagen ist, aber teile sind bestellt bzw fast alle da. gehen dann nur noch zum lackierer un dann kann eingebaut und angemeldet werden Smile


meine pläne:

led kennzeichenbeleuchtung (liegt seit montag die falsche hier, wird aber getauscht)
rote oder grne zierstreifen am grill
aga von bullx hat aber noch zeit Smile
und vlt das gewindefahrwerk von h&r tiefe version, bin mir noch unschlsüsig weil ich wochenends gern in die tiefgarage fahren würde wenn es in die stadt geht Smile

bilder folgen die tage noch Smile

[Bild: IMG_0161.JPG]
Na dann mal Glückwunsch zum Auto und das, das Herrichten schnell von statten geht. Viel Sapß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.Wink
Referenz-URLs