ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Osnabrück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

ich heiße Michael, bin 38 und fahre seit 8 Jahren einen Mazda RX-8, für den ich nun einen Nachfolger suche.
Der Scirocco sagt mir schon sehr zu aber vor einer Kaufentscheidung möchte ich mich hier erst ein bisschen erkundigen.

Werde mich mal einlesen und wünsche allen einen Guten Rutsch.

Grüße aus OS

Michael
Willkommen Michael,

schön das du dich evtl. für den Scirocco entscheidest.

Hier gibt es genug Lesestoff, also tob dich ruhig aus. Big Grin
Viel Spaß hier im Forum, und auf das du bald auch einen Scirocco fährst.

MfG
Thomas
Moin, Michael, bin auch aus Osnabrück, und habe mir die Tage hier einen Scirocco gekauft. e.v sieht man sich ja dann mal irgendwann.Big Grin
Nabend aus Rheine,

kannst uns ja mal auf dem laufenden halten wonach du so Ausschau hältst.

Guten Rutsch !!Wink
Hallo, vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Ich bin heute den 1.4 TSI / 160 PS und den 2.0 TDI / 140 PS probegefahren. Der TDI sagte mir eigentlich mehr zu. Da ich allerdings keine sonderlich hohe Jahreskilometerleistung habe (ca. 11000Km) und zu 75% Stadtverkehr, weiß ich nicht, ob das auf Dauer dem Motor gut tut. Durch den Wankel bin ich diesbezüglich etwas vorbelastet, der verkokt nähmlich ganz gerne bei zu viel Stadtgejuckel. Mit Diesel kenne ich mich nicht aus, er fährt aber richtig geschmeidig. Damit käme ich gut klar.

Ein Frohes Neues Jahr aus OS.
Hallo,

viel Spaß hier.
Der Rocco ist ein super Auto;-).

Mfg
Na es werden ja doch mehr ... ;-)
Schöne Grüße aus Mettingen und ich hoffe du findest den passenden Rocco Smile
Ich schließe mich den anderen an, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß und Glück bei der weiteren Suche nach dem perfekten Rocco Smile Liebe Grüße aus Neuenkirchen-V.
Big Grin
Nabend zusammen, noch mal danke für die freundliche Aufnahme. Pray
Wollte nur kurz "Vollzug melden". Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Sciroccos in Night Blue. Big Grin Verstärke nun die Dieselfraktion hier.
Grüße aus OS

Michael
ja dann mal Glückwunsch, Änderungen geplant?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs