ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Grüße aus Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Werte Gemeinschaft,

da ich seit der Überlegung mir einen rocco zu zulegen hier als Gast mit lese halte ich es nur für richtig mich wenigstens vor zu stellen.

Mein Name ist Uwe und wohne in Köln (falsche Rhein Seite)

Kommen wir nun zum kleinen ...
90% der Leser kennen bestimmt die Daten
Farbe: rising blue
Leistung: 90 kw Motor cax
Modell: edition
Felgen: Chicago
Zulassung 20.12.12

Umbauten sind erstmal keine geplant, da ich den kleinen so wie er ist vollkommen ausreichend finde. Auch die 122 PS :-) Big Grin

Daher stimmt sinngemäß der Ausdruck : der passende hintern musste erst gefunden werden

Ausstattung
Spiegelpaket, navi 315, edition Sportpaket, Technik Paket, Winter Paket,MFL mit alu Dekor, Park Pilot, MFA plus, BT

Bilder hab ich nur mit dem Handy gemacht und sind daher nicht tauglich. Aktuell steht der kleine auf 16 Zoll Platin p56. Im Frühling kommen dann wieder die richtigen.


Rechtschreibfehler werden vom tablet vorgegeben Tongue
Der Wagen war ein Aussteller im showroom daher das MJ 2012

Edit: link zum rocco [Bild: imag0006pg.jpg]cco
Willkommen und herzliche Grüße aus dem Oberbergischen Big Grin

Gruß Thomas
(03.01.2013 00:40)CrAzYToMmY schrieb: [ -> ]Willkommen und herzliche Grüße aus dem Oberbergischen Big Grin

Gruß Thomas

Danke schön, man sieht sich auf der Piste
Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Blauen Wink

Gruß ausm Rhein-Sieg-Kreis
Willkommen und viele Grüße aus Leverkusen! Smile
ebenfalls ein "Hallo" ausm Rhein-Sieg-Kreis

was steht denn auf der hinteren Seitenscheibe?
Willkommen im Forum und Grüße aus Porz!
Willkommen hier bei uns und allzeit eine knitterfreie Fahrt Big Grin
Vielen lieben dank euch allen.

@ bkruemel Hinten auf der Scheibe war der Preis für den kleinen also nichts wichtiges Fahne
Grüße ausm Rhein-Erft-Kreis Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs