ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Mal wieder ein 1.4er kaputt !?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo erstmal,

Ich komme aus dem ruhigen Lüneburg in der nähe von Hamburg und bin 30 Jahre JungWink Seit es die Neuauflage vom Rocco gibt warte ich immer auf die passende Gelegenheit und jetzt konnte ich mich nun endlich dazu überwinden das nötige Kleingeld in die Hand zu nehmenWink

Der kleine kam mitte 2008 im Werk zur Welt und wurde dann zu Sylvester von einem Autohaus zugelassen.... Danach entspannte er in den Händen einer netten Dame, bis er dann Ende 2012 bei uns im Autohaus angekauft wurde. Dieses Schnäppchen musste ich dann einfach direkt kaufen.

...nun zum Wesentlichen...

1,4 TSI 118KW
52000km runter
Dark Maroon
Sport Paket
RCD 310
Donnington
etc.

Größere Umbauten sind momentan nicht geplant weil die finanziellen Mittel erschöpft sind.

Was aber auf jedenfall musste, war die Nachrüstung der MAL und dem MEDIA IN

Nun hoffe ich mit dem kleinen "Schluckspecht" noch viel Spaß haben werde und die Steuerette auf ewig hält Wink
Servus aus dem Süden und viel Spass hier! Wink
Willkommen im Forum! Smile

Ich wünsche dir hier auch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal demnächst bei einem Nord-Treffen Wink

Grüße aus Lübeck,
Constantin/Consrocco Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Willkommen hier bei uns und allzeit eine knitterfreie Fahrt Big Grin
Willkommen
Super Farbwahl Daumen

Viel Freude mit diesem wundervollen Auto, Du wirst es sicher nicht bereuen! :-)
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
So, endlich geschafft ein gescheites RCD510 mit Kamera-Eingang zu finden Wink Natürlich direkt eingebaut und das Rollofach ist auch schon drinnen. Als nächstes geplant sind Federn! Bei H+R gibts ja nur 30-35mm...gibt es von anderen brauchbaren Herstellern noch welche die bei ca 40-45mm liegen?
moin moin ,stadt nachbar ich komme aus LauenburgSmile, wenn du die tiefer wie 40mm möchtest pfusch bitte nicht rum und bau dir ein Fahrwerk ein Wink

hab noch was vergessen ,bist du am 16.3 beim SPC treffen? Auf den Blöcken 1, 21337 Lüneburg
Fahrwerk ist momentan finanziell nicht drin Wink bis jetzt bin ich noch nicht da aber sollte ich wohl mal vorbei gucken...so weit ist es ja nicht Big Grin
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs