ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Moin Moin aus dem Norden Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin moin,

auch ich komme aus dem hohen Norden, aber direkt aus Hamburg.

Ich bin 22 Jahre alt und habe mir nun meinen ersten Rocco geordert. Vorher wars 4,5 Jahre ein Golf IV, der mir nun aber zuviele Macken hatte. Da der Rocco schon immer mein Traumauto war, war die Zeit nun reif.

Gruß

DomiHH
Gute Entscheidung! Daumen

Aber erstmal willkommen....bei den Rocco`s!

Was für ein Rocco wird es den?

Vielleicht trifft man sich ja mal?

Gruß aus HH

Michie
Der 1.4 TSI GSD Sport mit 118 KW / 160 PS in viperngrün Cool

Auf der Straße bestimmt Big Grin In den kommenden 2-3 Wochen hole ich ihn dann auch endlich ab Yahoo
Na dann viel Spass damit....ich fahre dann den Candy den Du von hinten siehst und immer kleiner wird Wink

Aus welcher Ecke kommst Du?

Gruss
Michie
Aus den Vier- und Marschlanden Big Grin Da fällt man mit so einer Kiste wenigstens noch ein wenig mehr auf Cool
Willkommen... man sieht sich auf der Straße Wink
(05.01.2013 22:01)DomiHH schrieb: [ -> ]Der 1.4 TSI GSD Sport mit 118 KW / 160 PS in viperngrün Cool

Auf der Straße bestimmt Big Grin In den kommenden 2-3 Wochen hole ich ihn dann auch endlich ab Yahoo

Ausgezeichnete Farbwahl! Big Grin

Willkommen im Forum und viel Spaß im Rocco.

Gruß,
Patrick
Willkommen hier bei uns und allzeit eine knitterfreie Fahrt Big Grin
Willkommen im Zentrum des Wahnsinns! Wink
Viel Spaß hier
Seiten: 1 2
Referenz-URLs