ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus der schönen Südsteiermark :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle Scirocco Freunde :-)
Komme aus der Südsteiermark und bin 21 Jahre alt.
Bin seit September 2012 stolzer Besitzer eines Candy Weißen Scirocco 3 Yahoo und hoffe hier einige "Kollegen" aus meiner Gegend zu finden. Bin viel im Bezirk Graz und Leibnitz unterwegs. Vl trifft man ja mal den ein oder anderen :-).

Lg Jasi
Schöne Grüße aus dem Pott Big Grin

Es sind einige Österreicher hier anzutreffen, da sind bestimmt auch ein paar Nachbarn darunter.

Viel Spaß hier! Smile
Ich hoffe es ;-).
Gesehen hab ich ja schon einige aber ob die hier Vertreten sind ist die Frage. :-)

LG
Schöne Grüße aus Weiz und zugleich willkommen hier im Forum!
LG Baldi
Hallo aus OÖ;-).

Viel Spaß hier und gute Fahrt.

Mfg
Ebenfalls ein herzhaftes Willkommen aus der Obersteiermark.
Viel Spaß mit dem Wagen + unfallfreie Fahrt!

VG
roccoST
Willkommen auch von der Feierstadt
Schöne Grüße aus Wien/Niederösterreich Smile
Viel Spass mit deinem Rocco!
Willkommen hier bei uns im Forum und allzeit eine knitterfreie Fahrt Big Grin
hallo aus wien !
viel freude mit deinem rocco.

lieben gruß
wolfgang
Seiten: 1 2
Referenz-URLs