ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hat jemand Lust auf Treffen im Raum Osnabrück?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Moin, bin neu in der Ecke von Osnabrück, hat jemand Lust auf ein Treffen mal am Wochenende, oder einen gemeinsamen Ausflug z.b zum Automuseum in *Melle?

*http://www.automuseummelle.de/
je nach Termin wäre ich dabei, die nächsten 3 WEs geht aber schonmal nicht.
Hi zusammen,
komme zwar aus dem Raum Emsland aber würde gerne mal an nen kleinen treffen teilnehmen zum austauschen. Gruss

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
Das hört sich doch schon nach was an.
Wir können ja schauen wer sich so noch meldet und dann e.v ne ausfahrt und kleines Treffen Planen.
Das Museum können wir uns Sparen, war heute da. Finde es für 8 Euro Eintritt nicht so Interessant. Werde morgen paar Bilder rauf laden und hier den Link dazu einstellen.
Ich arbeite in OS, also ich wäre je nach Termin auch dabei...
Hier die Bilder vom Museum, passt zwar nicht zum Thema, aber das sich jeder ein Bild machen kann.Big Grin
Automuseum Melle
wenn es zeitlich drin sitzt, wäre ich auch dabei...aber erst mit mein rocco bei schöneren wetter wieder
Na auf Schönes Wetter müssen wir noch warten.Big Grin
Ich wäre wohl auch mit dabei Cool
Wäre auch dabei.
Wann und Wo denn nun?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Referenz-URLs