ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Hallo aus Hagen (Dortmund)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin schon länger angemeldet aber hab erst seit heute einen Rocco.
Zu mir ich bin 27 Jahre alt und arbeite im Controlling bei einem MDAX unternehmen und bisschen auto verrückt und das schon seit Jahren Big Grin

Habe mir jetzt einen 2 Jahre alten Scirocco R in rising blau gekauft und heute abgeholt. Sehr gepflegt 20tkm erst gelaufen und hat alles was ich brauche bis auf das RNS 510 das kann man bzw. werde ich nachrüsten. Es sind noch weitere Sachen geplant die kommen im Laufe des Frühjahrs. Zur Zeit fahre ich einen audi A3 noch bis April solange macht der rocco winterschlaf.

Hoffe hier nette Leute zu treffen und denke werde auf das ein oder andere Treffen mal vorbei schauen Smile
Hallo und Glückwunsch zum R. Viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.Smile
Glückwunsch zum "R" Matti,

Willkommen im wilden Westen, Treffen findest du unter "WEST".

Von Dortmund ist nicht weit nach Duisburg Wink

lg Guido
Willkommen und liebe Grüße aus Lünen Wink
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt. LG aus Holzwickede
Willkommen im Forum Wink
Super Farbe, fahre auch ein Rising Blue R. Man sieht sich bestimmt mal, komme aus Villigst ????
Referenz-URLs